das lachen eines geliebten menschen

      das lachen eines geliebten menschen

      hey...

      ich habe gestern mit a. telefoniert, der es sehr schlecht geht, so dass sie sich von allen abgeschottet hat, wirklich gar nichts mehr gemacht hat etc.
      und heute hole ich sie von der schule ab und dann fahren wir zu ihr und ich sehe sie endlich wieder.
      ich freue mich wahnsinnig. und das schönste überhaupt ist einfach, dass sie am telefon wieder gelacht hat. ich weiß, dass es nicht unbedingt lange anhalten muss, aber kennt ihr dieses gefühl, wenn ein mensch, den ihr liebt und dem es schlecht geht/ging, nach langer zeit wieder ehrlich lacht?

      ich weiß nicht...mich macht sowas irgendwie ein wenig glücklich... :)

      und das musste ich aufschreiben.... :)

      lg, hanna
      hey hanna...

      klar kenn ich das. es macht mich sogar glücklicher, wenn andere menschen lachen, als wenn ich selbst lache. es geht mir zb gleich besser, wenn ich meine leider depressive freundin mit so nem typ sehe. sie verstehen sich ziemlich gut und wollten auch schon ins kino. und das macht sie so glücklich und ich freu mich dann immer so, wenn ich das sehe. also, denke das geht vielen hier so^^

      glg ~silver_wing~
      hey liebes ;)

      mich macht das iummer total glücklich wenn ich jemanden zum lachen bringe oder jemand nachlanger zei mal wieder lacht, z.b. meinetwegen.
      das isn tolles gefühl, schön das du dich immoment über ein paar dinge freuen kannst...
      ich denk an dich
      glg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher