Schatten...

      Hey ihr! ^^
      Mh, also, ich weiß gar ´nicht wie ich das rihtig beschreiben soll...
      Ich sehe manchmal Schatten, also irgendwelche Dinge, die gar nicht da sínd, oder ich habe Tagträume, die nicht mhr weggehen, teilweise verliere ich in wsolchen momenten völlig den Bezug zur wirklichkeit und bin bestenfalls noch ein beobachter.:(
      Letztens war ich bei meinen Freunden, wir hatten ein egemütliche Runde und so, naja, da Hab ich einen zwewiten raum transparent parallel zum wirklichen gesehen...das war in dem Moment nicht soos schlimm weil ich mich nicht dacvor fürchtete...der bestand vollstädig aus eingeweisen und ich habe irgendwelchee schattenwesen gesehen..da ich bei meinen Freunden war und in den A´rm genommen wurde hatte ich eine angst davor, ich habe mich sicher gefüht, aber ich sah den raum genauso intensiv wie die wirklichkeit...
      Das war vorher nie so stark;(
      Wenn ich d Schatten sehen(woran ich mich meist auch schon relativ gewöhnt habe) hat das meist keinen bezug zur wirklichkeit, ich sehe sie, und trotzdem sehe ch alles andere meist klar und ´deutlich auch wenn ich keinen inneren bezug dazu finde...
      Nur in letzter Zeit werden diese Dinge schlimmer...
      auch meine Träume werden schlimmer..
      Ich mene ich träume immer dinge in denen ich mich entweder schrekclch fürchte, ich sterbe oder alle anderen sterben... das ist für mich schon normal das mit dem sterben, das macht mir nichtmal mehr angst, nur ads ich träume habe in denen ich mich fürchte st neuer für mich...
      Mir ist auch völlig bewusst das das nicht normal istz...
      vorgestern habe ich geträumt das eine meiner katzen zerrissen ist... wirklich serrissen..
      also ich wollte sie reinholen wegen der Kälte, durchs Fenster, und da ist sie an irgendsoeinem nagel festgehangen....
      ich wollte sie losmachen, möglichst ohne sie zu verlettzten udn dann zerriss sie plötzlich, ich habe ihren vorderen teil in deer hand gehabt und das hinterteil hing am nagel, und ich habe das alles furchtbar detailliert wahrgenommen...
      ich wollte ihr ordertel wieder "aufsetzen" sie wieder zusammenseten aber sie zerriss imemr wieder...ich war hilflos, und es war einfach grässlh, dann wahcte ich auf und bin an den PC, weeil ich mit meinen Freunden reden wollet, aber rgendwie hatte keiner zeit für mich, sie hatten da geraded andere Probleme geklöärt...
      :( Ich hatte mich da auch ein wenig alleingelassen gefühlt weil ich hoffte wenn sie für mich da sind wrd alles wieder gut...
      nun ja, dass größte prolem in dem moment war allerdngs das ich das bild meienr katze immer noch vor mir sah, sie war immeroch ad obwohl ich längst aufgewachtwar. dann hatte ich mch aud den weg gemachtw el ich mi teinem fruend noch eine vorlesung besuchen und zum schlittschuhlaufen wollte, das bild gng ewig nicht weg, während der vorlesung dann , aber danahc kam es wieder...
      ich erzählte ihm erstmalnichts davon...
      während des schlittschuhlaufens dann sprang sie mich an, sie war plötzlich da ud spang mich an, so zertweil wie sie war, ich blöieb vor schreck stehen udn wäre fast ein kind umgefahren also hab ich mich danach hingesetzt..und hab mit fahren da auch nicht mehr angefangen... danach sind wir dann zu ihm aber die bilder kamen alle vollständig weder... ich hab ihm dann davon erzählt
      naja, sowas passiert mir imer häufiger, ich fanddas schrecklich, und ich bin hilflos dagegen... das ritzen hilft teilwese beim "aufwachen" aber es machrt es auh dschlimmer..ich habe es gechafft das ganzer 6 wochen zu lassen und jetzt wieder damt angefangen, ich fühle mich total mies deswegen.. und ich verliere immer mehr den bezug zur wirklichkeit,
      Ich habe so furchtrbare angst einfqach einmal völlg "weg" zu sren und nicht mehr aufwachen zu können...
      ich hatte qauch eine weile einen ball, einen handgroßen(hab ich auch noch) durch den bin ich dageblieben, hab ihna ls inneren anker benutz, mttlerweile hilft er nur noch um eiter zu versinken...
      dan hgatte ich ind en letzten tagen furchtbaren streit mit meinen ltern aber ich klann ihnen doch nicht noch von meinenprobleme erzählen, sie schieben im momenrt schon alles aufs i-net und uf meine freunde weghen meinen zensuren... :(
      ich bin echt ratlos.. und die schatten machen mich feritg, sie sind auch imer da, es gibt mit der zeitimmr weniger momente in denen se nicht da sind, vor allem habeich auch angst vor dem schlafen weilich nicht träumen wlll ud sacke in er schule imemr weiter ab..
      ´Kennt jhemasnd von euch das oder weiß was man da machen köntne? ich bin völli hlflos...
      ich habe auch keine thera und außer meinen freunden(an der zahl 4) weiß niemand von meinen problemen...das ist auc ganz gut so nur komme ich nicht weiter.. :(
      bitte helft mir...
      ;(
      Du musst nur lange genug suchen, und glauben, dann findest du das Licht, das dich aus dem Dunkel führt!
      hallo.

      du wirkst wirklich verzweifelt. schau mal in die stabilisierungstechniken oben im theraboard, da steht was, um mit solchen bildern erstmal fertig zu werden.
      ich denke, du solltest dir dringend, dringend nen theraplatz suchen.

      lg

      p.s.: den text vor dem abschicken nochmal durchzulesen und tippfehler zu verbessern, hilft, den text lesbarer zu machen ;)
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      mh, das mit den techniken habe ich schon versucht, irgendwie bingt das nichts... vll bin ich auch nur unfähg dazu, jedenfalls schaffe ich es nicht mch auf etwas schönes zu kon zentrieren
      wegen den schreibfehlern muss ich mich mal entschuldigen,ich werde nächstes mal darauf achten :>
      mh, meine letern würden eine thera nie erlauben, tun sie auch nicht, und zeitlich ist das bei mir momentan auch ziemlich ungünstg da ich eh fast vor dem hausarrest stehe und froh bin wenn ich zuu meinen freunden darf ein mal in der woche :(
      gibtz es nicht vll auch eine möglichkeit das ganze ohne thera zu bewältigen?
      Du musst nur lange genug suchen, und glauben, dann findest du das Licht, das dich aus dem Dunkel führt!
      ja, habs angesprochen, sie halte das für total sinnlos und schwachsinnig un meinen das alle menschen de in einen thera gehen danach nur noch verrückter wiederkommen... :(
      Du musst nur lange genug suchen, und glauben, dann findest du das Licht, das dich aus dem Dunkel führt!
      noch ma zu der sache mit den eltern, meines wissens dürfen dir deine eltern keine ärztliche behandlung(wenn thera darunter fällt) verweigern.
      und falls du mal vor hast zur beratungs stelle zu gehen können die dir sicher auch helfen, da sie die rechtslage in den fällen besser kennen
      *viel glück wünsch*
      Es gilt weiter zu leben, sich neu zu berühr'n
      Es gibt so viele straßen, die zu dir hin führ'n
      Dass du mich bald erwartest, lässt mich vorwärts ziehn
      Schritt für Schritt in die Arme der Dämmerung flieh'n
      hallo laetitia

      bei mir ist das so ähnlich.........ich habe vor 2jahren 2meiner besten freunde verloren seit dem sehe ich auch ständig die furchtbaren momente wo ich sie gefunden habe

      bei mir hat auch eine therapie nichts gebracht...

      mhh ist dir vllt was wiederfahren was die ursache dafpr sein könnte...ich mein solche träume un und so kommen nicht einfach so


      oder :(
      Hiho
      @annese
      mh, nein, mir ist nix früher passiert.
      hab meine eltern zu ner thera übrreden können. hab zwar auch nen bissl bange vor der thera aber ist woghl das beste so und meine freunde stehen mir ja bein, demnach wird schon alles werden. danke für eure antworten,
      lg, lae
      Du musst nur lange genug suchen, und glauben, dann findest du das Licht, das dich aus dem Dunkel führt!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher