"angehörige" und "beziehungsweise"

      "angehörige" und "beziehungsweise"

      mir ist klar, dass dieser thread schon hundertmal geöffnet wurde, aber anscheinend bringt das nix...also hier nocheinmal!

      hey ihr lieben!

      zur zeit stolpere ich hier im forum immer öfter über threads, die nicht da sind wo sie hingehören. speziell im "angehörigen" forum werden threads geöffnet, die in "beziehungsweise" gehören. mittlerweile geht es mir wirklich auf die nerven. leute, lest einfach mal die regeln, da stehts drin" das "angehörigen" forum ist nur für den austausch von angehörigen zu angehörigen oder angehörigen zu betroffenen oder umgekehrt gedacht. aber nicht für probleme wie "meine freundin ritzt, was tun" oder ähnliches. das gehört in den "beziehungsweise" thread!

      würd mir wünschen, dass ihr da mal ein wenig mehr drauf achtet
      glg ~silver_wing~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~silver_wing~“ ()

      hej,

      schuldigung, aber die anmerkung verstehe ich jetzt nicht ganz ?(

      ich würde die threads ja verschieben, wenn sie nicht passen.
      aber wenn jmd fragt, wie er/sie sich verhalten soll, weil die freundin r*tzt, dann interpretiere ich persönlich das immer als die frage eines angehörigen an betroffene.... oder seh ich das falsch?

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Original von solaine


      ich würde die threads ja verschieben, wenn sie nicht passen.
      aber wenn jmd fragt, wie er/sie sich verhalten soll, weil die freundin r*tzt, dann interpretiere ich persönlich das immer als die frage eines angehörigen an betroffene.... oder seh ich das falsch?


      s.


      hallo

      ich seh das genauso.
      und wie gesagt, wenn die threads an dieser stelle denn falsch wären, hätte man sie doch bestimmt verschoben. ?
      (guckt man sich mal die erste seite von "angehörige" an, dann sind da eine menge, auch ältere, threads a la "meine freundin r*tzt, was tun")

      lg
      hallo,

      ich gebe solaine recht.
      freundin ist für mich eigentlich auch nen angehöriger.
      nicht nur verwandte. dazu zählen freunde, partner etc.
      das ist da also vollkommen richtig aufgehoben!
      alles auslegungssache ;)
      und aufregen bringt eh nix,
      also versuch es aus der anderen sicht zu sehen.


      lg
      Seh cih ebenfalls genau so.Es ist ein problem eines Angehörigen.und dort kann ihm dann ja auch von anderen Angehörigen oder eben von uns geantwortet werden

      das Forum "beziehungsweise"
      - da gehöre für mich dinge hin, die mit der eigenen Patnerschaft, Beziehungen zu freunden, Familie uns so zu tun haben

      Nalia
      hej,

      ach, jetzt raff ich das erst! *licht aufgeht*

      @silver wing, du findest, dass angehörige nur familienmitglieder sind?

      ich hab es immer so gesehen wie nalia:

      ins "angehörige" schreiben verwandte, bekannte, freunde von betroffenen oder auch leute, die einfach allgemein im umgang mit betroffenen rat haben wollen.

      ins "beziehungsweise" schreiben wir, die betroffenen selbst, über probleme in unseren beziehungen/partnerschaften/freundschaften/ zwischen verwandten etc.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      sind betroffene nicht gleichzeitig angehörige, wenn es um andere geht?
      also, mir solltest du das auch etwas besser erläutern...

      wenn es darum geht, dass jemand anderes das problem xy hat, hat das nichts mit der beziehung zu tun. ich denke es ist auch sehr hilfreich, wenn svv`ler von hier zB weniger ahnung von ES haben und dann im angehörigen forum fragen, wie man am besten mit umgeht

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      @Fairy: seh ich auch so! Wen jemand in meinem Umkreis ein problem ahben sollte, bin ich für diese Pers. eien angehörige!

      Nur wenn ich als Betroffene nicht weis wie mit "normalen" Leuten umgehen, setz ichs in die Bez. ecke...aber wenn ich nicht weis wie mit andren betroffenen Umgehen, dan ist das bei Angehörige...

      So nochmal alles schön wiederhollt was sowieso alle gesacht ham^^

      LaaLaa
      E.T.
      The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage

    • Benutzer online 1

      1 Besucher