danke sagen Vol 2

    danke sagen Vol 2

    Wenn ihr jmd danken wollt könnt ihr dies hier tun :)



    Danke mein Schatz das du momentan doch wieder für mich da bist, danke das du mich manchmal einen Tick verstehst und wir uns, wenn wir streiten auf einem normalen LvL unterhalten können. Danke dafür.


    Danke an filou,solaine,harlicon,engelsflügen,shy uva.
    Danke für die lieben und aufbauenden Worte.
    Danke, liebe Solaine, für die hilfreichen Kommentare und nicht allzu sanften Popotritte, und dein Interesse an mir. Danke für das "Ich mag dich!" obwohl wir uns kaum kennen. Du bist ein Schatz! :]

    Danke, T. für deine Hüpfhörnigkeit. Und überhaupt... ne? Danke.

    Danke, P., dass du mich aufgefangen hast. Das war ein merkwürdig langer Fall, der irgendwie sehr sanft aufgehalten wurde. Danke.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ich kann den leuten in diesem forum hier nicht danken, denn das wärn so viele, die kann ma nich ma aufzählen. einfach danke^^

    aber ganz besonders danken möchte ich meinem schatz. mike, wie hälst du s mit mir aus? das frag ich mich wirklich, aber danke, dass du mich bis jetzt noch nie in meinen stimmungsschwankungen alleine gelassen hast. dass du mich in den arm nimmst, wenn es sonst niemand tut und dass du für mich da bist! gibt nich viele menschen, denen ich mein herz anvertrauen würde, du gehörst dazu. danke für alles...ich hab nur angst, vor dem ende! dfm deine kleine
    Danke:
    -mama, weil du immer für mich da bist
    -papa, weil du schaust, dass es mir gut geht
    -hope(rebecca), weil du mich immer wieder aufmunterst, aber auch zum lachen bringst
    -mario(sd snipper glaub ich), weil du immer für mich da bist, weil du ein toller mensch bist, und weil wir uns noch nicht lange kennen, dafür aber sehr viel voneinander wissen.
    -viktoria, weil du noch so klein und lieb bist, und weiil du meine kleine sis bist.
    -clemens, weil du gestern auf die welt gekommen bist.
    Danke

    ~siri das du mich heute mit deine pannen zum lachen gebracht hast und mir gestern am tele zugehört hast~
    ~meine eltern, auch wenn in letzter zeit alles scheiße war bzw. is, ihr seid so großartig!~
    ~hanna..weil du ein wirklich total lieber mensch bist und ich dir danke will das ich dich kennenlern durfte und immernoch kennlerne ;), und danke für die vielen lächeln~
    ~danke lennard...ich hab dich vermisst, ich freu mich total auf samstag und kann es kaum erwarten dich mal wieder zu umarmen und von DIR umarmt zu werden..das is so ein tolles gefühl, auch wenn es 3 jahre her is das du das, das letzte mal gemacht hast, aber ich weiß immer noch wie es sich anfühlt~
    ~danke kaya marie das du irgendwie immer an mich denks t und mir einfach mal so schreibst ob es mir gut geht~
    ~danke uli für die schönen gedichte ;)~
    danke alena und malena:

    für die tränen, die ich heute im englisch unterricht gelacht habe.
    danke, für die lieben worte.
    danke, dass ihr da seid.
    danke, dass ich euch kennenlernen durfte.
    danke, dass ihr mir anbietet, dass ich mit euch reden kann und zu euch kommen kann.


    danke alena, dass ich gestern bei dir schlafen durfte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    danke an meinen schatz, weil durch dich mein leben lebenswert geworden ist, weil du mich unglaublich glücklich machst und ich noch nie mein leben so intensiv gelebt habe, auch wenn es oft nicht so scheint.

    danke an meine freunde, die immer für mich da sind, und mich nicht allein lassen, auch wenn ich oft mist bau.

    danke an meine mama, dafür, dass sie alles dafür tut, um uns (meine schwester und mich) glücklich zu machen. auch wenn es oft zwecklos ist und eine richtige familie nie mehr entstehen kann.

    danke an meine mäusschen und hunde.. und an meine anderen leider verstorbenen haustiere. es ist unglaublich schön, zu kuscheln.. und bedingungslos gemocht zu werden.
    Danke, Nelli. Du bist einfach viel kuhler als aaaalle anderen!+anhopps und knuddl+

    Danke Holly für dein Vertrauen. :)

    Danke T., für den Re-Kommentar...+grad erst entdeckt+

    Danke P.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke miriam. einfach danke danke danke.. es könnte dir egal sein, du kennst mich kaum, aber immer wieder bist du da und spendest aufmunternde worte. ich weiß nicht, wie ich dir sagen kann, wie dankbar ich dir dafür bin. manchmal sind sie eine kleine rettung, wenn ich wieder die wichtigsten sachen vergesse.. du hast mir teilweise so weit geholfen und weißt es vermutlich nicht mal.. am liebsten würde ich dir ein kleines bäumchen in die hand drücken, denn es heißt ja, man soll in seinem leben einen baum pflanzen.. dabei hilfst du mir gerade, dass ich meinen baum groß ziehen und unter ihm schutz finden kann..
    irgendwann steh ich mit einem kleinen bäumchen vor dir.
    Danke !
    -Mama
    -Papa
    -Schatz
    -Tenshi das ihr einfach immer für mich da seit ..............
    Danke an meine Freunde hier draussen bei mir und danke an alle die mich hier im RT kennen und mich mögen *wären jetzt nen bissl viel zum aufzählen :)*
    Einfach nur Danke ! *blümchen umherschmeiss*
    Danke R. für die schöne Zeit und auch jetzt noch. Einfach danke das du damals nicht aufgegeben hast und jetzt die Kraft hattest einen klaren Strich unter unsere Freundschaft zu ziehen. Es tut gut ehrlich behandelt zu werden.

    Danke J. auch wenn du so viel nicht weißt und mir so oft wirklich weh getan hast. Lachen mit dir ist einfach das genialste & einen guten Ratschlag hast du auch immer für mich. :)

    Danke L. für die vielen Back- und Brainf*cking Sessions.

    Danke W. du weißt es zwar nicht aber du bist einfach toll & ich hab dich lieb.

    Danke C. für die stundenlangen Hundspaziergänge, Tee & Kaffeekränzchen. Für die Busfahrten die du verschönest und das Leben das du mir ganz einfach aus der Hand nimmst und bunt machst. :) Du bist toll.

    Danke G. für die Stunden in denen ich mir schön vorkomme, weil du nicht satt wirst mich anzusehen. Danke für die Aufmersamkeit und die wachen Augen die alles sehen. Danke für das lachen.

    Danke F. - dafür das du mich einer Musik näher gebracht hast die einfach wunderbar ist. Und dafür das ich von dir träumen kann. :P

    Danke F. , du warst für mich da als ich am zusammenbrechen war.

    Danke 2HWB..ihr seit super Mädels und ich LIEBE euch.