danke sagen Vol 2

    Danke P., danke M., ich hab euch lieb. ihr seit da, auch wenn da nicht immer innige nähe ist, so wie ich sie mir vielleicht wünsche. vielleicht ist distanz auch viel mehr...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Danke todsünde noch einmal für alles, fürs da-schlafen-lassen und dass ich dein Bett in Beschlag nehmen durfte, fürs weggehen und gut-miteinander-reden und überhaupt.
    Danke an kao, dass du mich stillschweigend ertragen hast und dich als doch gar nicht so schüchtern rausstelltest, außerdem durchaus tanzbar warst und dich hast knuddeln und betatschen lassen^^ +freu+
    Danke an juli, immer wenn ich dich angeguckt hab und du so total überbegeistert geguckt hast, musste ich lächeln [jetzt auch schon wieder, wo ich nur dran denke +lacht+] und das war echt supersüß^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    danke kaddi....
    dafür, dass du einfach nur *da* warst. ohne fragen, ohne große worte. dafür, dass du achtsam warst für mich. und es nicht zu weit hast kommen lassen.
    danke, dass du mich einfach MICH sein lässt.
    mit allen macken, wunden, gehirnchaotischen anfällen.
    danke, dass du gestern keine fragen gestellt hast. dass du mich nur in den arm genommen und mich mich spüren lassen hast.
    Danke C. für alles! Du bist so ein wunderbarer Mensch...und wir sind ein super Team!!! Du in der Abwehr, ich im Sturm! Ohne uns wäre die Mannschaft jämmerlich gescheitert...aber wir sind eben einfach ein tolles Team zu zweit! Tausend Dank für die kurze Zeit, sie war so schön! Es ist so gut, dass es dich gibt...ohne dich wäre die Welt nicht die, die sie ist! :O
    Free Du bist einfach das "einleuchtenste" was es gibt für mich derzeit.
    Ich danke dem Schicksal, Dich gefunden zu haben, meine liebe kleine süße Free, Du bist so stark, wenns um mich geht.
    Ich hab Dich lieb.
    Dickes Bussi
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    danke f. k-h für den engel. ich werde ihn hüten und jedesmal, wenn ich ihn anschau lächelt er mich an und ich lächle zurück. danke!!! :)
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...
    Danke M. dass du gestern zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht bist!!
    Danke M. für deine Aufbauenden sms'en
    Danke Herr Ausenlechner für den Tipp, der mir bei der schriftlichen etwas weiter geholfen hat.
    Danke an die die ich nicht kenne, weil sie mit mir geredet hat, als sie mich weinend am Klo gesehen hat.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    danke, für alles. danke, dass mein glauben wieder da ist.
    danke an musik, danke an full house, weil ich immer tränen lache, danke an tanzen weil es so tollig ist und danke an das leben, weil ich es grade so liebe, obwohl ich so wirr bin.. danke, dass das leben so schön ist <3

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Einen ganz ganz lieben Dank an G. weil er so ein lieber Mensch ist. Ich glaube, das ist das schönste Weihnachtgeschenk das ich jemals bekommen hab. Es kommt von Herzen und darauf alleine kommt es an! Es passt so gut...du hast meinen Träumen einen Raum geschenkt...

    Und einen ganz lieben Dank für gestern Abend. Es war wirklich toll mit euch allen zu singen. Okay, es hätte nicht alles sollen sein...aber trotzdem seid ihr was ganz besonderes. Schön, dass es euch gibt...ich freu mich aufs Sommerkonzert :D
    E. DANKE dass du für mich da bist. Dass, was du mir gestern gesagt hast, das hat mir so gut getan und mir neuen Mut geschenkt.. süße. ich liebe dich :* Unsre Freundschaft ist so schön =) DAAAAAAANKE!!
    Here in the shadows
    I'm safe, I'm free
    I've nowhere else to go but
    I cannot stay where I don't belong
    Ich habe es oft gesagt,aber in letzter Zeit nicht mehr:

    Danke, dass es dich gibt.
    Danke, für die zwei schönsten, wenn auch manchmal bittersüßen Jahre dich ich mit dir verbringen durfte.
    Danke, für deine Liebe.
    Danke, für deine Geduld.
    Danke, für deine Toleranz.
    Danke, für all die schönen Erinnerungen.

    Einfach nur: Danke, dass es dich gibt!
    danke an meinen schatz,
    dass du für mich da bist, wenn ich wen brauch,
    dass du mir zuhörst, wenn ich den ganzen mist loswerden muss,
    dass du mich trotzdem respektierst, auch wenn du mein verhalten manchmal nicht verstehst (ich tu es selber nicht immer),
    dass wir schon seit fast vierzehn jahren unzertrennlich sind,
    dass man mit dir lachen und weinen kann, ohne sich verstellen zu müssen,
    einfach ein riesiges danke, dass es dich gibt!
    du bist die allerbeste freundin, die man sich vorstellen kann!
    *drück*
  • Benutzer online 1

    1 Besucher