danke sagen Vol 2

    ich danke m. & b. dafür, dass sie diese ganze sache heute genau so sehen wie ich!
    ich danke den leuten meiner ex-stufe dafür, dass sie die schlechte meinung, welche ich über sie hatte, bestätigt haben und ich mich somit weiterhin auf meine menschenkenntniss verlassen kann.
    ich danke c. für die lieben worte.
    und ich danken den jungs von s. dafür, dass sie mir so viel gesprächsstoff und neue möglichkeiten eröfnen!
    Danke! Danke Silke! Danke, dass du immer für mich da bist! Egal ob ich mich an deiner Schulter ausweinen möchte oder ob ich mit dir mein Lachen teilen will. Danke, dass du immer wieder versuchst mir Mut zu machen, wenn ich kurz davor bin aufzugeben. Danke, dass du mich immer wieder an die schönen Dinge in meinem Leben erinnerst. Danke, dass du mich unterstützt, egal wo ich bin. Danke, dass du nicht aufhörst zu lächeln, auch wenn ich so anders bin. Danke, dass du mich nicht ignorierst. Danke für deine wunderbare Mail, mit der ich endlich beriffen habe, dass ich IMMER zu dir kommen kann. Danke, dass ich endlich keine angst mehr haben muss, von dir zurückgewiesen zu werden. Danke, dass du es geschafft hast, über deinen Schatten zu springen. Danke für das wunderschöne Bild. Danke, dass es dich gibt!
    Deine Mail hat mir so viel Kraft gegeben. Das werde ich dir nie vergessen. Ich bin unendlich glücklich darüber!!! DANKE!
    Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

    lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
    Danke M.
    Dass du mir so viel hilfst!
    Vielen Dank und das du das für mich machst.
    Ich finde es toll, dass du deine Meinung geschrieben hast!

    Danke L.
    Dass ich mit dir gestern ein bisschen Lachen konnte, DANKE!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke mein Brötchen, dafür dass Du so lieb zu mir bist, o0bwohl ich so garstig bin!
    Bussi ich hab Dich lieb!
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
    Danke, dass du dich gemeldet hast.
    Du weißt gar nicht, was mir das bedeutet, weil ich dich nämlich mehr brauche als du vielleicht denkst.

    darkdancer
    Du bist gewollt.
    Kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lied in Moll singst oder Dur.

    Jürgen Werth
    Vielen dank martina, für das tolle paket- das shirt ist einfach der hammer! Danke, dass du immer für mich da bist und meine absolut beste freundin bist. Danke, dass ich mich selbst sein darf, und du mich so annimmst- danke, für dein verständnis und für deine liebe.
    Und danke auch an mark für die tolle cd, von der ich weiss, dass sie von herzen kam. Bist ein ganz toller mensch.



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    ich möcht gaaanz supa doll meiner lieben steffi danken, also nanie, ich mein nich mich selberXD ich möcht mich nur dafür bedanken das sie sooo eine unglaublich tolle freundin ist und ich mit ihr über alles reden kann.
    Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst
    * Danke L., dass du da bist,trotzdem das du so wahnsinnig weit weg bist. Es tut so gut von dir zu hören,mit dir zu schreiben und [sogar] zu telefonieren.Meine Herzretterin. Vielen Dank für alles =3

    * Und an J.,die ich endlich kennen und lieben lernen durfte. Ein wunderbarer Mensch. Danke für Samstag, den supitollo Brief und jedes Zuhören.. Danke. <3
    There´s a stranger in my mind
    [~]
    Danke mein Schatz!
    Ich weiß das es dir nicht leicht gefallen ist mir zu verzeihen!
    Ich danke dir und ich möchte dir nur sagen das ich dich liebe und froh bin dich zu haben!!!

    Ich will dich nie verlieren!!!

    Deine
    Chrissi
    (an mein Glühwürmchen*g*)
    Meine neue Homepage Meine Homepage

    Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
    Nur für sehr stabile gedacht...
    Ich will meinem Freund danken...
    er ist immer für mich da und das macht mich unendlich glücklich!!! :)
    Ich liebe dich!
    "Wann verläuft unsere Arbeit jemals wie erwartet? Es ist unsere Fähigkeit zur Anpassung, die uns zu dem macht, was wir sind."

    :: Assassins Creed ::
    danke L. das du nach mir gesehen hast, als ich aus dem raum ging danke dass du mir den arm um die schulter gelegt hast. Das hat mir gezeigt, dass du für mich da bist.

    danke S. dass du auch nachgekommen bist und mich getröstet hast

    danke J. u. S. dass ihr mich nachhause gebracht habt und ich nicht mit dem Taxi fahren musste

    danke für einen netten abend!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!