danke sagen Vol 2

danke A.
    dass du mir nicht böse bist! ich versuchs wieder gut zu machen..versprochen

danke J.
    dass du dir sorgen machst..aber das brauchst du nicht..das sollst du nicht..ich kanns dir einfach nicht sagen..verstehst du das nicht? vertrau mir einfach..du wirst mich nicht verlieren! ich liebe dich doch auch..und ich habs immer getan!

danke T.
    dass du da warst..mich aufgefangen hast..mich gehalten hast..mir das alles erzählt hast..über dich..du weißt wie ich über dich denke!
    und jetzt hast du es doch getan..obwohl du es nicht wolltest..hast du mir etwas von deinem brennenden hass und deiner zerreißenden wut abgegeben..du hast es vll nichtmal gemerkt..aber wohin jetzt mit dem hass und der wut? sags mir!
    danke j fürs kopfkissen spielen! irgendwie hab ich des total gebraucht! ich kann dich ja nicht einfach knuddeln...
    danke danke danke :]

ach ja: für deinen genialen blick gibts auch noch ein dickes danke ^^
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
    danke sternchen, das du für mich da sein willst

danke S. das du mich heute kurz in den arm genommen hast

danke das ihr meine freunde seid
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Original von shalhevet
    danke werauchimmer, dass es die mademoiselle gibt <3
    :D

ich leite es an mama weiter :D *schnullerbacke knutscht knutschkugel*
    ich dank dir für meinen traum heute nacht, in dem ich dich heulend angerufen hab & du es geschafft hast, mich zu beruhigen und aufzumuntern (=

danke an meinen allerliebsten, für das gefühl.
    für dein grinsen, wenn ich nach wochen der entsagung & des verzichtens eis essen darf und rumstrahl vor freude, obwohl es im prinzip nur ein eis ist.
    danke für das gemeinsame pokern, für kicherkrämpfe und schlägereien, für deinen verwirrten blick, wenn du betrunken 45 minuten weg bist und dann sagst "ich hab dir nur nen pulli geholt" <3
    für all die kleinen dinge im alltag.
    danke m. und i., dass ihr trotzdem nicht sauer auf mich seid obwohl ich da doch ziemlich verpeilt war........
    danke m. dass du es verstehst, doch mach dir keine sorgen.
    danke a. für die akzeptanz.
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
    Ich danke hiermit meiner Schwester, die in allen Lebenslagen für mich da war und mir zugleich Schwester-Mutter-bester Freundin ist. Wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten, Streitereien, Zickereien, aber das ist auch gut so. Du wirst das hier niemals lesen, aber ich verdanke dir viel, wahrscheinlich sogar, dass ich überhaupt noch lebe...

Ebenso möchte ich allen Menschen danken, die mir gezeigt haben, dass ich nicht unsichtbar bin, die probiert haben mich zum lachen zu bringen und/oder zu mir gehalten haben.
    Besonderer Dank geht in dieser Hinsicht an Herrn S., meinen (leidere ehemaligen) Mathelehrer, den ich seit jeher sehr schätze.
    Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

Schrottgrenze
    danke maria, für icq gestern und pns heute. danke, dass du da warst, dass du beruhigt hast, wenn ich den kopf verloren habe. dass du mich und meine verzweiflung ernst nimmst und mir hilfst, den weg da raus zu suchen. dass ich ehrlich sein darf. danke so sehr.

danke kristin, für die umarmungen gestern abend. für das reden, für das um-mich-kümmern, für die ablenkung.

danke babs, für reden und dass ich mein herz ausschütten darf und du behutsam damit umgehst. für die lieben worte und das versichern, dass ich ihm wichtig bin und dass du ihn noch nie so glücklich gesehen hast wie in in der zeit mit mir. für das aussprechen der schmerzhaftesten möglichkeit, obwohl du auch mit ihm befreundet bist.

danke kontrajunkie, für die pns und das lächeln, das du mir damit beschert hast.
    Danke an Catella, dass sie meinen Aufmunterungsversuch angenommen hat, dass hat mich sooo gefreut. <3

Danke an meine Beste, für's Kathis-Lieblingsessen-Kochen-und-Amélie-gucken, ich freu mich soo doll auf unseren gemeinsamen Abend! Du bist mir das Liebste. Ich liebe dich.

Danke auch an die ganz wuunderbare Solaine, die mich immer so tollig aufbaut und mir Komplimente macht [die ich gar nicht verdient habe] und die sich mir widmet, mir Zeit schenkt und ihre Aufmerksamkeit, die Verständnis hat und versucht, nachzuvollziehen. Ich hab dich wirklich gern.

Torah! Torah! Torah!

Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis

don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Danke S. für das nett und schöne Gespräch von gestern und heute!
    Es war schön zu sehn das du dich für mich interessierst!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    danke für das dicke dauergrinsen auf meinem gesicht und die freude im herzen.
    danke für das stilechte verpacken im schuhkarton, die vielen vielen herzen und das foto, dass immer schön gepflegt, angeschaut und abgeknutscht wird.

ich liebe dich <3
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]

reitet ohne mich weiter.