danke sagen Vol 2

    danke steffi, für den schönen abend.

    danke d. für das viele lachen und zu viele tequilas. ;)

    und danke du, dafür dass es noch typen gibt, die einen im bus einfach anschnacken und sagen, dass sie auch dahin müssen, genau in die richtung; und sagen dass es echt dunkel ist in der ecke und einen dann mitnehmen, einfach übers studieren und was man so macht reden, einem eine kippe geben und am ende die hand und auf die schultern klopfen und sagen "ich bin übrigens der h." und die angst vor den dunklen ecken nehmen. danke, danke. =)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    danke h. das du mir diese bittere erfahrung geben hast, danke, durch dich werde ich weiter kommen.danke danke danke. danke auch dafür, dass ich endlich verstanden hab, dass du das alles nicht wert bist.danke.

    danke für dein geduldiges zuhören peppo, das bedeutet mir sau viel!
    »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
    [aus Fight Club]
    danke für das toll silvester :)
    danke schatz fürs festhalten :) fürs dasein :) für alles! ich liebe dich so sehr!!! :] *knutsch*
    danke h für die tollen 2 tage :)

    endlich wieder n bissal glücklich bin :) dank euch =)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    dake K., dass du mir heute gezeigt hast, das ich doch was kann...
    dass ich doch jemand bin, auch wenn ich nur auf einem Pferd sitze!!!

    DANKE!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    danke an christina,
    für fünf jahre freundschaft, die auf dem internet basierend angefangen hat und jetzt so viel tiefer geht. die auf diddl-papier kurz und knapp um erklärung bittet und damit die steine von der mauer nimmt, die ich aufgebaut hab. für wundervolle finchen-cd's, für filme und worte, die so viel wert sind.
    du bist meine kopf- und wortverwandte <3

    und an meinen lieblingsmenschen, für alles. weil alles der einzige begriff ist, der umfasst, was er tut, getan hat und tun wird. ich liebe dich :]
    Danke an F.
    Für den Abend, fürs Lächeln, fürs Verzweifeln beim verlieren, fürs "Ich hab immer das letze Wort, allein schon, dass du nicht Recht bekommst!", fürs Billard spielen, fürs einladen, für einfach alles irgendwie. Und besonders dafür, dass du nicht weg bist.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    danke b., dass wenigstens du mich gestern abend nicht im stich gelassen hast, dass du mich verstehst und dass du dasselbe denkst wie ich. ich hätte mich das gestern abend nicht getraut, hätte ich nicht gewusst, dass du auch in dem raum gesessen bist. danke auch, dass du mich immer wieder so lieb und besorgt angeschaut hast, das hast mir den nötigen mut gegeben, den anderen contra zu geben. Danke!!
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...

    daaaaaaaaaanke :)

    - Danke an O. , dafür das du mir die tolle Jacke gekauft hast, auch sonst immer für mich da bist und eigentlich ständig versuchst alles möglich zu machen.nur damit es mir gut geht.
    - Danke an A.-K. ,dafür das du mit mir in HH warst,wir beide so viel Spaß hatten.Und dafür ,das du immer für mich da bist.
    - Danke an J. , dafür das du immer da bist.mir zuhörst und jedes mal einen rat für mich hast.


    DANKE an euch drei.
    hab euch echt lieb.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    ich danke meiner therapeutin, die es immer wieder schafft mich aus dem loch zu holen und mir das gibt was ich vermisse, nämlich die nähe.....danke das es sie gibt, das sie so für mich da sind....und das wir nicht immer in ihrer praxis sind, sonsern auch mal im café oder zu was anderem gehen - mehr für mich da als ein anderer......DANKE

    ebenfalls dank ich meiner freundin a. und ihrer familie, vorallem ihrer mutter, denn sind sie immer für mich da und sie sind mir mehr ein familie als meine.....danke und ich danke a. dafür das mit mir zum erstgespräch in die klinik kommt......

    Danke Danke Danke

    Danke danke danke an

    ...Christian, der zwar selber imense Probleme hat, mir aber immer versucht zu helfen, dass er immer so glücklich ist, wenn ich ihn umarm bringt mich immer zum Lächeln...ich hab dich furchtbar furchtbar lieb...(und das "neue Wort" für das, das da zwischen uns stattfindet, hab ich glaub ich auch gefunden :D... :]... :) )

    ...Verena(Veve), weil sie versucht mich zu verstehen, auch wenn du es nicht schaffst, ist es schön, zu wissen, dass du für mich da bist.
    Danke. Du bist meine beste Freundin:)

    Danke danke danke auch an die, die versuchen anderen hier im Forum zu helfen:)...
    Danke K, dass du mir immer wieder sagst, dass ich nicht entbehrlich bin :]
    Danke S und M und allen anderen für den schönen Tag am Donnerstag...hatte lange nicht mehr so viel Spass :D
    How I wish how I wish you were here
    we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
    running over the same old ground what have we found
    the same old fears wish you were here

    [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]