Wo Bleibt da der Sinn beim vorstellen?

      Wo Bleibt da der Sinn beim vorstellen?

      hallo!

      ich weis nicht wie ihr das aufnimmt, aber ich wollt einfach mal nen Vorschlag bringen:

      Wieso stellt man sich bei "neu" nicht "richtig" vor?! So was wie: "Hallo, ich bin... und habe...! ich bin hier weil..."

      Einfach etwas mehr Infos, wär doch was ganz nettes und dan weis man schon mit wem man es zu tun hat, kennt etwas die Situation etc.

      ich ahb das in andren Foren gesehn, da ahts super geklappt und ich weis; allein ein: Herzlich Willkomen kann toll sein, aber ich würds so schon besser finden!!!


      Was meint ihr?

      Würd mich auf ne Antwort freuen!


      E.T.
      The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage

      hallo

      das machen doch schon viele.
      ich glaube aber, es sollte jedem freigestellt werden, wie er sich vorstellen möchte.
      nicht jeder möchte gleich so viel über sich erzählen, andere wollen vielleicht ganz unerkannt bleiben.
      und wenn man etwas wissen möchte, kann man ja fragen, außerdem bekommt man ja auch durch die beiträge/themen einiges mit.
      so seh ich das.

      lg
      hey...

      ich sehe das auch so wie ethera.
      ich denke, es sollte jedem freigestellt sein wie er sich vorstellt und vor allem wieviel er von sich erzählt.
      nicht jeder ist so, dass er gleich so viel von sich preisgibt...

      lg, hanna
      dito,
      wer alter und co nennen möchte, tut das.
      viele haben solche angaben nicht mal im profil, also sollte die anonymität gewahrt bleiben. wenn ich mich mit jemandem besser versteh, ergibt es sich von alleine, sich per pn vorzustellen.
      jeder so, wie er mag.
      sicherlich wäre es sehr hilfreich, aber am ende, wenn man posts liest von neulingen, kann man sich eh nicht mehr an die daten erinnern... ;)
      Kann mich weitestgehend meinen Vorredner nur anschließen!Zumindest was Alter und Co angeht

      Ich denke nicht das hier jeder erstmal seine Diagnosen und seinen Krankheitsverlauf sagen muß.Das ist jedem selbst überlassen.


      und mal ehrlich -> was brint mir das?
      Es kommen so viele neue und da muß ich nicht von jedem sein genaues krankheitsbild-, und verlauf kennen( mal davon abgesehen könnt ich mir das eh nicht merken ).

      Wenn ich jemanden näher kennenlerne dann kommt das von alleine und dann kann man das immer noch fragen

      Meine Meinung

      Nalia
    • Benutzer online 1

      1 Besucher