Durch die kleinsten Sachen fertig

      Durch die kleinsten Sachen fertig

      Hallo


      Ich habe grade mit meiner Freundin telefoniert und sie war ziemlich breit und hat eigentlich nur Blödsinn geredet.
      Ich hab dann gefragt,ob ich lieber auflegen soll, weil sie nich so ganz da ist.

      Und dann wurde sie auf einmal völlig angepisst und meinte, dass es total unfähr sei, dass ich sowas sage und dass es nicht stimme.

      Dann hab ich halt erstmal den Mund gehalten und wir haben uns ca. 10 Minuten nur angeschwiegen.
      Mir wurde das irgendwann zu dumm, dann habe ich gesagt:" Solln wir nicht lieber auflegen, bringt nich viel, wenn wir uns anschweigen."

      Ich war sowieso schon ziemlich fertig und wusste aber nicht genau, ob ich allein sein will oder nicht.

      Und sie hat das wieder völlig falsch aufgefasst, war irgendwie sauer und hat aufgelegt.

      Und so ein Scheiss macht mich jetzt grad total fertig und ich könnte wieder r*tz*n.
      Dabei hab ich jetzt schon seit einiger Zeit nichmerh ger*tzt.
      Und Skills helfen bei mir nicht....


      Lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      hey!

      bin grad auch in so ner phase wo einen wirklich alles fertig macht...
      Ich kann aus erfahrung sagen was ein bisschen hilft is, such dir wend er dich einfach in den arm nimmt und du weißt das er dich lieb hat. das gibt mir halt..

      net aufgeben!!
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      köpfchen hoch,

      das telefonat war offensichtlich unproduktiv. wenn deine freundin etwas falsch auffasst, dann liegt die schuld nicht bei dir.
      vllt wartest du ein paar minuten, rufst sie an und ihr sprecht euch in ruhe aus!?
      das wäre sinnvoller, als sich weh zu tun!!!

      versuch es!

      alles liebe
      Hey du
      Ich kenn solche Dinge gut.Besonders am Telefon ist es verdammt schwierig Unstimmigkeiten oder Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, da man den anderen ja nciht sehen kann.Viele (besonders stillere Menschen) reden zum Grossteil über Gesten.Aber wenn man diese nicht sieht kann man was missverstehen.Ich glaube nicht das deine Freundin dir das übel nimmt.Sonst triff dich mit ihr und kläre das unter vier Augen.
      Dieses Gefühl ob man nicht weiss ob man alleine sein möchte oder nicht kann ich auch ziemlich gut.Leider weiss ich auch nicht was man dagegen so wirklich tun kann.Ich hab da auch ein ziemlich grosses Problem mit.Tut mir leid.

      Seelenträne
      (...)was geliebt werden kann am Menschen,das ist,dass er ein Übergang und ein Untergang ist.Ich liebe Die,welche nicht zu leben wissen,es sei denn als Untergehende,denn es sind die Hinübergehenden.(...)Friedrich Nietzsche
      also mit telefonieren tu ich mir auch schwer, vor allem, wenns mir nicht gut geht. meine freunde wissen das mittlerweile und habens soweit akzeptiert. wir telefonieren dann gar nicht, schreiben oder smsen.. ich schreib halt, dass ich jetzt lieber nicht reden will/kann, dann kennen sie sich aus. wir bleiben in kontakt ohne uns gegenseitig fertigzumachen, anzuschweigen oder wütend zu werden...klappt mittlerweile recht gut :]
      vielleicht ist es für dich schwer, das "blödsinnlabern" deiner freundin auszuhalten, weils dir schlecht geht. diesmal ist das dumm gelaufen, aber ich würd versuchen, das zu klären, vielleicht per mail und euch gemeinsam was überlegen, für solche situationen. wenn keiner mehr was sagt, ist unendlich platz für missverständnisse, die, wenn sie nicht ausgeräumt werden, sich böse fortpflanzen...
      ich würd die skills nicht von vornherein ablehnen, irgendetwas schafft dir sicher ein bisschen erleichterung.. versuch es wenigstens!
      ich fänds besser, wenn du erst wieder kontakt mit deiner freundin aufnehmen würdest, wenn du dich gefangen hast.. klaren blick für die situation hast...
      viel glück
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)