valentinstag

      @sternenzeit: ich versteh wie du das siehst, aber versteh auch mal die andere seite....

      sicher fällt einigen hier die freude am leben nicht leicht....so gehts mir ja auch. gerade deshalb reg ich mich über sowas wie valentinstag auf.... vielleicht haben ja einige ihren spaß an valentinstag, mit dem partner und gücklich sein und allem....aber es gibt auch noch diejenigen die alleine sind und die fertig macht wenn alle am 14. februar nochmal doppelt so glücklich grinsen wie sonst....ich weiß ich hör mich vllt grad verdammt böse an....will nicht dass das falsch rüber kommt....aber dieser thread war für mich und sicher auch noch für einige andere eher sowas wie: tja, ich schenk meinem schatz das und das weil wir sind ja sooooo glücklich miteinander........

      sorry, das hört sich jetzt alles schlimmer an als es gemeint ist. ich will niemanden damit angreifen nur ist es eben meine sichtweise.... valentinstag kann für verliebte noch so schön sein... es gibt frisch verlassene die das einfach nur fertig macht.

      LG
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Ich hab von meinem Schatz einen Kerzenhalter in Herzform bekommen den ich ganz toll in mein Regal stellen kann ^^
      Und hab ihm einen kuscheligen kleinen Plüschhund geschenkt,der ein Herzkissen umarmt (hab beides selbst zusammen genäht).

      Und was habt ihr von euren Schätzen bekommen und was habt ihr verschenkt?
      *gespannt rumhopps*
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      @Strenenzeit:
      Das bezieht sich auf Dein 1. Posting in diesem Thread: Musst Du denn gleich rummosern, wenn etwas nicht in Deinem Sinne geschieht?
      Es gibt hier Leute, die keine "Schätze" in Form von männlichen/weiblichen Anhängseln haben und darüber sehr traurig sind, da ist manchmal der einzige Trost sich zu denken, dass der Valentinstag sowieso nichts ist. Egla, das ist ziemlich OT.

      Ansonsten: in der Schule wurden Rosen geschickt. Bekam keine, dafür aber eben eine liebe Mail. Ich werde über meinen Schatten springen und Schatz zur Feier des Tages seine Bürste wiedergeben. Dafür bekomme ich meinen Lieblingsfüller zurück.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      valentinstag stinkt......*sorry aber muss sein*

      es ist kommerziel, dumm, nur zum geldausgeben.

      ich meine, man kann seinem partner auch so zeigen, dass man ihn/sie liebt, dazu braucht es keinen extra tag

      DUMME ERFINDUNGEN GIBTS HALT LEIDER
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      Ich find's frustrierend und nicht gerade sozial, den Leuten, die sich auf sowas und über sowas freuen, die Freude kaputt zu machen. Wenn ihr eure Meinung habt ist das okay behaltet sie und diskutiert darüber, wenn ihr wollt. Aber anderen die Freude wegen nichts und wieder nichts zu nehmen finde ich absolut scheiße *sorry*
      Los lauft durch den Lebenswert-Thread und erzählt den Usern wie mies das Leben ist und macht noch andere Threads kaputt.
      Erzählt ihr jemandem, der sich über seine neue Katze freut auch wie hässlich Katzen sind und, dass Katzen Dreck machen oder sonst was? Habt ihr nix besseres zu tun, als euch über einen Tag im Kalender zu beschweren, bloß weil ihr ihn nicht leiden könnt und andere schon? *verstädnislos den Kopf schüttel*

      edit: mal abgesehen davon gibt's jetzt endlich nen Thread an dem ihr euren Valentinstagshass auslassen könnt: bitte schön *klick* und viel Spaß. Vielleicht lasst ihr ja dann mal die Leute die sich über sowas freuen in Ruhe.

      Ich schreib hier nix mehr zu, das ist ja eh zwecklos.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()

      hey leute!
      ich bin heute in der schule ausgerufen worden und musste zum sekreteriat....
      mir ist das herz in die hose gerutscht dachte schon was haste denn schon wieder angestellt im sekretäriat habe ich dann einen Riesigen Blumenstraß bekommen den hat mein schatz zur schule geschickt...
      Ist das nicht Geil???

      Gruß Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      guten tag..

      um mal wieder nen Beitrag im Bezug aufs Topic beizusteuern..
      habe zwar derzeit keinen "Schatz", aber wenn ich einen habe, schenk ich halt was kleines, wodrüber er sich wirklich freut und was einen Sinn für ihn hat..
      hab zB. meinem Ex damals (einem totalen Autofreak) ein Buch seiner Lieblingsautomarke geschenkt.. +gg
      der hat sich total gefreut damals, obwohl er eigentlich weniger der Büchertyp war.. *g

      alles in allem finde ich den Valentinstag nicht sinnlos.. er ist zwar von den Amis ins Leben gerufen worden und klar ist es ne Geldmacherei etc.. aber ist es denn mit Weihnachten, etc. nicht genauso..?
      und ihr freut euch doch trotzdem auch über Geschenke und nen Weihnachtsbaum und mal wieder etwas Zweisamkeit - oder etwa nicht?
      natürlich kann man jeden Tag als Anlass nehmen dem liebsten Menschen was zu schenken, aber ist doch auch mal schön, nen Tag zu haben, der zwar nicht dazu verpflichtet, aber mal wieder (wenn auch ursprünglich [historisch] grundlos) Anlass dazu gibt..

      und auch wenn das manche hier nicht so sehen, ist das noch lange kein Grund, gegen die zu wettern, die ihn als positiven Anreiz sehen. auch nicht als (momentaner) Single.

      in diesem Sinne
      lg
      Um mal noch was zu allen Valentinstagshassern zu sagen: Wenn euch also jemand etwas schenken würde, etwas, was euch wirklich freuen würde, was süß und lieb ist, etwas, dass euch rührt - würdet ihr der schenkenden Person das dann ins Gesicht werfen und brüllen: "Behalt deinen Scheiss, der Tag ist nur zum Geldmachen da!"? ...Kann ich mir kaum vorstellen. Und entrüstete PNs nun bitte an mich, privat, sonst wird OT.

      Mh, mein Schatz hat mir nichts geschenkt, habe ich aber auch nicht erwartet, sind ja erst kurz zusammen. Wir sehen uns heute nichtmal... aber morgen, denke ich. Dann kriegt er sein Geschenk, wenn es bis dahin fertig ist. :)

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Mein Schatz kam gestern Nacht um eins in mein Zimmer und meinte: "Heute ist ja schon morgen und deswegen Valentinstag...ähm...ich weiß gar nicht, was man da so sagt...also...willst du mein Valentin sein?" Sooooo niedlich. Und dann haben wir beschlossen, uns nichts zu schenken, weil noch keiner was für den anderen hatte. Dann sagte er: "Gut, dann schenk ich dir einfach ein Stück von meinem Herzen." *seufz* Das fand ich wunderschön und es war auch gar nicht kommerziell! :D
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Schön, dass Valentine endlich vorbei ist! ich empfinde es zwar nicht als so megamäßig kommerziell, aber ich hab immer danach depressionen und minderwertigkeitskomplexe. deswegen ist dieser tag eher eine tortur. naja, ist ja zum glück vorbei *aufatme*
      Hab das Bild für meinen Schatz heute doch noch gemacht und fertig bekommen... Und trotz einer kurzen unsicheren Phase, ob er das mögen wird, und so, hab ich ihm das dann doch gegeben und hat gesagt, dafür würde er irgendwas von dem Kram an seiner Wand abnehmen [und das Zeug ist ihm heilig^^], damit das da noch Platz hat. +lächel+ Freue mich. :)

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      ich finde den tag eigentlich ganz schön.
      vorrausgesetzt man hat jemanden.

      da ich leider keinen habe hat er mich dieses jahr nich so begeistert.
      also habe ich mir auf MTV

      YOUR BLOODY VALENTINE
      HAPPY HATE TRACKS

      reingezogen dass munter auf!


      vg Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]