ich muss euch einfach an meinem glück teilhaben lassen

      ich muss euch einfach an meinem glück teilhaben lassen

      hi

      ich muss euch einfach den gestrigen tag erzählen der nur noch mega genial und schön war.
      ich hatte ne Mathe Prüfung die ich ein nicht so schlechtes gefühl hatte und meinte das könnte zum bestehen reichen.
      war auch total ruhig wärend der prüfung.
      danach zu den anderen gegangen um für die Messtechnik prüfung zu lernen wo ich auch was verstanden habe.
      und ich hab nicht das gemacht was ich sonst mache zu suchen wo ein fettnäpfchen steht sonderen es einfach versucht zu geniesen.
      mit den profs noch ne fragestunde vor der prüfung gehabt wo sie den stoff voll eingegrenzt haben sind uns voll entgegengekommen.
      jetzt kommt der hammer ich rufe meine emails ab und da hab ich ne mail von dass ich die chance hab ein praktikum bei denen zu machen das sich super intressant anhört und ich mich so freuen würde wenn das klappen tut.
      ich war happy dass ich ne chance hab wo anderst ein praktikum machen
      zu können als bei dem arsch wo ich vorher eine hatte.
      drückt mir die daumen dass es klappt!!
      mein mathe prof suchte einen studenten und gab mir dann ein zeichen dass ich mathe bestanden hab. ich hätte die welt umarmen können so happy war ich.
      als ich dann um 21 uhr von der uni nach hause komm und in meinen briefkasten schaue hab ich nen brief von meiner alten thera die in die usa gegangen ist bekommen. ich war so happy dass ich vor glück schier zersprungen wäre.
      ein gigantischer tag war das.
      fazit von dem tag:
      wolltest einen tag davor nur noch schlafen alles hinwerfen und aufgeben und dann kommt der tag deines lebens an dem du alles schaffst.
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
      *smile*

      Das hört sich wirklich total super an, ich freu mich für dich :D
      Der Tag war ja echt der absolute Wahnsinn.

      Gratuliere dir zur bestandenen Prüfung!
      Und zur Mail mit dem Praktikumsangebot. ^^ *gaaaanz fest daumen drück* Das klappt schon!

      Und ich finds voll schön, dass du nen Brief von deiner ehemaligen Thera bekommen hast.

      Wünsch dir noch viele weitere solche Tage :]

      Alles Liebe,
      e.
      hi engelsflügel

      danke ach mir gehts immer noch gut und ich bin stolz auf mich wegen der prüfung!!
      vom hauptschul mathe zum vordiplom mathe in einem technischen studiengang
      ach bin ich glücklich!

      durch den schnee stapfender eisbär mit einem lied auf den lippen
      manchmal hasst man die menschen die man am meisten liebt weil das die einzigen sind die einen wirklich verletzen können! ?(
    • Benutzer online 2

      2 Besucher