huhu :P

      Hallo zusammen :)

      Joa nachdem ich jetzt schon 5 monate oft in diesem forum les und es mir die leute hier nett erscheinen :) und mir das auch teilweise geholfen hat , hab ich nun beschlossen mich mal hier anzumelden und erfahrungen auszutauschen und leute zu finden die mich verstehn...

      ich komm mir nämlich als ziemlicher exot vor , denn wo man hinguckt scheint es nur mädels zu geben die von diesem problem betroffen sind...

      also mein name ist bl0odsheet , wie ich zu dem name kam is auch ne geschichte , will jetzt aber hier nicht zuviel texten , soll mich ja nun erstmal vorstellen... :)

      ich bin 16 , komm aus nem kleinen depri dorf namens göppingen , ein stinknormales dorf wie es normaler kaum sein kann *g*

      ich mach es noch nicht lang , april 04 war mein erstes mal das ich geritzt hab..

      nun ja , ich freu mich nun ein teil dieser netten runde zu sein :)

      XXX
      bl0odsheet
      a path of despair
      to reach the line
      between the voids

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bl0odsheet“ ()

      Hallo du, sei herzlich willkommen.

      Leb dich hier gut ein, wirst Leute finden die dich verstehen, .....
      Aslo, ich glaub dass dich hier sehr viele verstehn können und auch mit dir über alles reden, ....

      Und, ... erzähl doch wie du zu deinem Namen gekommen bist, .... würde mich nämlich ein bisschen interessieren, ......
      Und dann bin ich ja auch ein exot ;)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      wow das ging echt schnell...
      du wirst kaum glauben wie froh ich bin einen jungen zu treffen der weis wovon ich rede...

      hiho kurdt *handschüttel*

      naja mein name...
      ich hatte eines nachts keine tempos mehr und der weg zu dne tempos war von der schlafenden mutti bewacht und da musste eben ein blatt papier herhalten , sah nachher aus wie n kunstwerk...

      nun ja , so kam ich eben zu dem namen... ;)


      XXX
      bl0odsheet
      a path of despair
      to reach the line
      between the voids
      hey du
      herzlich willkommen, leb dich gut ein und pass auf dich auf

      endlich ma wieder n junge... ;)

      die geschichte wie du auf deinen namen gekommen bist, find ich echt wiztig
      naja wirst sehen hier sind wirklich alle gaaaanz lieb

      glg
      kiwikind
      Hi!

      Stimmt, die männliche Spezies ist hier tatsächlich recht wenig vertreten. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb besonders schön, Dich hier zu begrüssen.
      Herzlich willkommen ;)

      black

      Edit: PS: hehe, eigentlich ist es ja schon irgendwie makaber wie Du zu Deinem Namen gekommen bist, aber grinsen musste ich trotzdem :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      Also ich denk das hier viele Leute unter dem Syndrom "schwarzer Humor" leiden! ;) Also wirst du dich hoffentlich bald wohlfühlen!

      Was ich aber ganz "mütterlich" noch dazu sagen wollte.. mit Papier an W.nd.n rumzumachen könnt echt ins Auge gehen.. genauso wie mit "Tempos"..
      Die Dinger verkleben nämlich unheimlich gern mit w.nden, und das kann echt unangenehm werden.. :rolleyes:
      Wie mans besser macht kannst du im "W.ndversorgungsthread" lesen..
      Nur ein kleiner Hinweis am Rande..
      is echt nett von dir , danke...find ich echt lieb :)

      aber ich sollte dazu erwähnen das ich naja... wie soll ich sagen ?(

      ich füge mir noch nciht so tiefe wunden zu das es jetzt klafft oder sehr tief hinein geht , es ist mehr ein...kratzen...

      reisnägel, zirkelspitze , mit dme messer... ein kratzen und schürfen...
      vor der ganz scharfen kilnge hab ich noch furcht , aber ich weis das jeder mal so angefangen hat und das es wie bei einer drogensucht immer schlimmer wird, man immer mehr und mehr und mehr braucht...richtig?

      und... ich hab eben angst das es bei mir auch mal so shclimm wird.. im moment ist es nur das richtig naja ich lass mich richtig an meinem oberschenkel aus) wie doof das klingt) aber so ist es eben :rolleyes:
      erst gestern so schlimm wie lange nicht mehr..

      ich knabber mir auch ziemlich gern auf meinen lippen herum , ist ne weile her das dies letzte mal richtig glatt und sauber waren...das mach ich aber echt unbewusst.

      ich werd das gefühl nicht los das ich shcon zuviel rede , gehört denn das alles hier her? also in den thread? kp... hilfe ^^

      bin doch neu hier... :(


      XXX
      bl0odsheet
      a path of despair
      to reach the line
      between the voids

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bl0odsheet“ ()

      Original von Schallwelle
      Also ich denk das hier viele Leute unter dem Syndrom "schwarzer Humor" leiden! ;)
      dito :P

      hey bloodsheet!
      viel "spaß" und so ;)
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz
      na dann... mach ich mir keine sorgen mehr.. :)

      nett das du fragst , also...

      Metal (aber kein death und blackmetal) , Grunge , Alternative , Deutscher Hip Hop aber nur bushido , bushido schreibt manchmal echt tolle sachen.. :rolleyes:

      house musik find ich auch geil , zum relaxen oder zum party machen und gute laune haben... :)

      joa..
      meine absolute lieblings band is System of a Down , sind einfach unschlagbar!

      so...nun bist du dran ;)


      XXX
      bl0odsheet
      a path of despair
      to reach the line
      between the voids

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bl0odsheet“ ()

      in etwa wie du...also bissl metal, grunge, alternative, rock und punk...
      bands zu nennen wäre jetzt zu viel ;)
      house musik find ich auch geil , zum relaxen oder zum party machen und gute laune haben... smile

      machste gerne party??

      liebe grüße
      kiwikind ;)
      Von mir auch ein Herzliches Willkommen, ich denke und hoffe du wirst dich hier schnell und gut einleben, sind eigentich alles super nette und super liebe leute :)


      mfg. euer Impi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Impuls“ ()

      herzlich willkommen und ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst.


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)