Alzheimer - Wer hat damit Erfahrung?

      Alzheimer - Wer hat damit Erfahrung?

      Hi!

      Ich hab' da mal 'ne Frage: hat irgendjemand von Euch Ahnung, wo ich ein gutes Board finde, in dem sich Angehörige von Alzheimer-Patienten austauschen können? Ich war auf den Boards von der Deutschen Alzheimer Gesellschaft, aber da scheint teilweise seit Ewigkeiten keiner mehr gepostet zu haben ....

      Und ich kenne mich; bevor ich persönlich in eine Selbsthilfegruppe gehe brauche ich eine im Netz.

      Also; kann mir irgendwer helfen?


      LG, black
      also, ein forum weiß ich grad ma nich, kannst mir aber schreiben, wenn du was wissen willst, weil ich mich damit ne zeit lang auseinander gesetzt hab und doch noch so halbwegs bescheid weiß...
      kannst mir ja ne pn schreiben, wenn du magst
      take a look at what we've become - nothing more than silhouettes of a pretty famliy on a postcard picture perfect I DON'T WANT IT

      [SIZE=7]What else should I be? All apologies What else could I say? Everyone is gay What else could I write? I don't have the right What else should I be? All apologies I wish I was like you, easily amused Find my nest of salt, everything's my fault [/SIZE]
      when everything is meant to be broken, yeah, you bleed just to know you're alive
      Alzheimer ist eine schlimme Krankheit.Hab beruflich damit viel zu tun und meine Patentante hats auch und liegt seid 2 jahren im Altenheim.un das grade mal mit 58 :rolleyes:

      Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wieso du deswegen hier fragst.ich glaube viele haben grade mal von der krankheit gehört.

      Vielleihct solltest du lieber googlen oder auf Alzheimerinfoseiten danach fragen ich denke hier passt das nicht wirklich

      Nalia
      Danke Euch allen!!

      Ja, dachte mir schon, dass das hier nicht so der ganz hundertprozentig passende Ort ist, aber ich hatte einfach die Hoffnung, gute Tips zu bekommen - und dem war auch so ;)

      @Sarah_1989

      Böses alltheweb hat mir dieses Board verschwiegen. Ts ts. Werde auf jeden Fall mal dort raufgehen. Danke Dir.


      @bleistift

      Danke für Dein Angebot, ich komme vielleicht mal drauf zurück. :]


      @Nalia

      Tut mir sehr leid wegen Deiner Tante. Ehrlich. Alles Liebe.


      @Sorvahr

      Danke. Auch Dir alles Gute. Bis demnächst ;)

      Mein Papa ist auch Betroffen

      Hallo erstmal!

      Ein Forum ist Mir auch nicht bekannt, werde mich aber umgehend auf die Suche auf eines Machen und berichte schnellstmöglich wieder.
      Alles fing harmlos an! Doch das schlimmste ist wenn sie es nicht merken, gemeine Dinge sagen Sachen verlieren Ihnen etwas erzählen was sie nach 2 Min. nicht mehr wissen.
      Dachten uns es sei bei unserem Vater nicht so schlimm, er trinkt gerne mal ein Bierchen und das schon ziemlich lange.Dachten uns immer, ach er hat es halt vergessen doch es wurde immer schlimmer.

      Höre nun mal auf darüber zu schreiben,daß hier ist ja auch kein Forum für Alzheimer, aber ich würde mich freuen wenn du mir Privat antwortest und wir könnten uns näher über das Thema austauschen.


      Kopf hoch.
      Liebe Grüße RedTears
    • Benutzer online 3

      3 Besucher