Weiß nicht mehr weiter

      Weiß nicht mehr weiter

      Hey...
      ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich wüsste nicht, wo sonst...
      Ich bin total daneben in letzter Zeit, ich fühl so viel und weiß net wohin damit.
      Von meinen Freundinnen und in der Schule weiß keiner, dass ich ritze und ich hab auch net vor es jemandem zu sagen.
      Aber irgendwie hasse ich mich noch mehr dafür, dass ich alle so bescheißen muss.
      Wenn ich dann zu Hause bin, sitz ich einfach nur und fühl garnix mehr.
      Ich weiß irgendwie net mehr weiter, ich hoffe ich nerv euch nicht, aber ich musste mal was loswerden, auch wenn ich net weiß obs was bringt.
      Hey!

      Ich kenne das auch nur zu gut. Es ist wichtig,dass man versucht sich abzulenken (Skills-Liste) und das Du versuchst Dir zu überlegen, was Du gerne machst und wo Du Dich wohl fühlst.
      Gegen das nichts spüren hilft bei mir immer sehr gut,wenn ich mich eincreme,mit einer gutriechenden Creme. Ich nehm mir dann richtig Zeit für mich...auch wenn ich vielleicht nicht so viel Lust dazu habe.
      Aber wenn man dabei ist,dann fühlt man wieder. Dann überlegst Du Dir weiter,vielleicht noch eine Kerze dazu,eine Duftkerze usw...bis Du etwas entspannter bist. Und dann kannst Du überlegen was Dich z:zt. so belastet.

      Das mit dem Reden verstehe ich. Ich habe damals genauso gedacht wie Du.
      Heute möchte ich es vielen meiner Leute erzählen. Ich will mich nicht selbst von den Leuten ausschließen,denn ich gehöre doch auch dazu.
      Und ich habe gelernt zu reden. Gut nicht unbedingt freiwillig,aber dank meiner Eltern habe ich es geschafft und glaub mir es fällt ein riesen Stein vom Herzen.

      Nur Mut.

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher