Oh gott..Weiß nicht wohin mit mir..

      Oh gott..Weiß nicht wohin mit mir..

      Morgen ist der tag, an dem ich das resultat von meinen prüfungen bekomme..
      Ich mag da am liebsten gar nicht hingehen, mir ist jetzt schon ganz schlecht. Ich will diesen satz einfach nicht hören! Und vor allem will ich denen dabei nicht in die augen schauen müssen, da ich ohnehin schon so sehr sensibel bin und wie ich mich kenne schon heulend den raum betreten werde..
      Ich will dann auch keine mitleidsblicke und erst recht keine bemitleidenden worte von denen, die aber immer kommen bei so was.
      Dadurch wirds nur alles noch schlimmer!
      Ich finds total schlimm da zu sitzen und denen was vorzuheulen..

      Für mich bricht eine welt zusammen, wenn ich die betätigung habe, das ich durchgefallen bin.. Dann weiß ich nicht mehr ein oder aus.
      Das einzige positive ist, das meine beste freundin mitkommt, das ich davor und danach nicht allein bin..

      Was mich auch sehr beschäftigt ist, das ich mir ja jetzt schon so gut wie ein ,,versprechen'' gegeben habe, das ich, wenn ich durchfalle wieder ritze..
      Ja, sehr naiv, ich weiß.
      Doch ich finde, dann hab ichs nicht anders verdient..
      Ich bin total fertig, weiß nicht wohin mit mir..
      Hab angst, das ich gar schon jetzt eine ,,dummheit'' begehe..

      *schreeeeeeiiiiiii*

      Nachdenkliche Grüße
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Hi du...
      du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein, dass du durchgefallen bist.
      Wie kommt das?
      Ich meine, weißt du, dass dus vermasselt hast oder nicht?
      Es könnte doch genauso gut sein, dass du bestanden hast.
      Ich finde es auch ein bisschen traurig zu lesen, dass du dir jetzt schon versprichst zu ritzen, wenn du durchfällst.
      Warts erstmal ab, ich wünsch dir alles Gute
      Hey ...., *erstmal in den Arm nehm wenn darf*

      jetzt atme erst mal tief durch. Klingt blöd, hilft aber. Frische Luft ins Zimmer und Sauerstoff in die Lungen.

      Ich weiss nicht, von welchen Prüfungen Du redest, aber glaub mir: keine davon ist es wert, dass Du Dich so fertigmachst. Ganz ehrlich. Keine einzige.

      Und wer sagt, dass es echt schiefgegangen ist? Kann doch auch gut geworden sein und Du hast bestanden. Was passiert denn im schlimmsten Fall? Du wiederholst? Du machst was anderes?
      Ich weiss, Dein eigentliches Problem besteht momentan erstmal darin, die Information - ob bestanden oder nicht - überhaupt erst zu bekommen. Ich vesuche nur, Dir zu sagen: schau nach vorn. Der morgige Tag geht auch vorbei. Wie auch immer es ausgeht. Und danach gibt es wieder einen. Und es gibt immer einen Ausweg. Ausserhalb von ritzen etc.

      Es ist gut, dass Deine Freundin mitkommt. Weiss sie von Deinem SVV? Vielleicht könntest Du ihr ehrlich sagen, dass Du es wieder tun willst. Und sie kann Dich hoffentlich davon überzeugen, dass Du es NICHT VERDIENT hast. Ansonsten komm her aufs Board und wir tun das ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      Hi du,

      erstmal ganz ruhig. Langsam atmen, konzentrier dich auf irgendwas schönes, lies dir die Skills durch. Bitte mach keinen Unsinn.
      So, gehen wir mal vom schlechtesten Fall aus: Du fällst durch! Und dann? Die Welt wird nicht stehen bleiben, es wird dich niemand dafür hassen. Was meinst du wie viele Menschen vor dir schon durch Prüfungen gefallen sind? Versuch alles mal in ne andere Relation zu setzen(weiß nich, mir hilft das irgendwie immer): Es gib wichtigeres als diese Prüfung. Nämlich DICH! So eine verhauene Prüfung ist nicht halb so viel wert wie du, sie hat kein Recht dich runterzuziehen. Was ist so eine Prüfung verglichen mit dem Leben, das du noch vor dir hast? Mach dir keine Angst durch angsterzeugende Gedanken, steiger dich da nicht rein. So dämlich es auch klingen mag: Das Leben wird weitergehen. Es wird neue Wege und Möglichkeiten geben, glaub mir.
      Und du bist ja auch nicht allein. Finds schonmal echt gut, das deine Freundin mit kommt.
      Was soll das bringen, wenn du dich dann wieder r*tzt? Ich hab hier auch mal nen Thread geschrieben. "Strafe muss sein". Aber das ist Schwachsinn. Du musst dich doch dafür nicht bestrafen. Denn das macht alles nur noch schlimmer. Wenn du dein "Gewissen irgendwie erleichtern willst" (ja klingt doof) dann arbeite irgendwas. Hilft mir immer, weil ich dann trotz ner vermasselten Prüfung weiß, dass ich was geleistet hab/was leisten kann...geh joggen, räum dein Zimnmer auf, lern Vokabeln...was auch immer. Aber tu dir nicht weh.
      Drück dir alle Daumen,

      Liebe Grüße,
      Seelenschrei.
      Danke ihr..

      Das, was mir so sicher macht, das ich durchgefallen bin ist, das ich hinterher in meinen aufzeichnungen geschaut habe, was ich falsch habe. und das war so ziemlich alles.
      Zumindest von dem, was ich mir überhaupt noch ,,aus den fingern saugen'' konnte wegen des blackouts und meiner angstattacke, welche ich natürlich genau in diesem moment hatte.
      Jeder würde jetzt meinen: ach, das waren ja nur die ZWISCHENprüfungen!
      Doch bei uns kann man die nicht wiederholen, da liegt das problem!
      Wenn man durchfällt, dann wird man rausgeworfen.
      Doch dieser beruf war immer mein traum, (ich wollte und will nie was anderes machen..)für welchen ich so sehr gekämpft habe und so viel in kauf genommen habe, und für mich würde eine welt zusammenbrechen, wenn ich diesen so einfach aufgeben muss.
      Aufgrund eines dusseligen blackouts und meiner ständigen panikattacken, echt toll!

      @black: nein, meine freundin weiß nicht von meinem svv..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()