ich dreh noch durch!

      ich dreh noch durch!

      hi

      also ich komm mir so langsam schon dumm vor immer über das selbe zu schreiben. -.-
      kann sein dass das jetzt ein wenig verwirrend wird, sry.

      ein freund, internet...einige kennen die geschichte wohl (freundschaft)... :rolleyes:

      also ich hatte ziemliche probleme wegen diesem "freund"(wovon er aber nichts weiß)...hab jetzt dann wieder mal den kontakt für 3 wochen abgebrochen...schön und gut, aber heute hab ich ihn wieder gelesen...und jetzt sitze ich hier zitternd und irgendwie aufgewühlt vor dem pc. hätte nicht gedacht dass ich mich wieder so fühlen würde...
      was passiert ist? eigentlich nichts besonderes....
      wir haben ganz normal geredet...."wie gehts, wie läufts in der schule" ect, aber dann hab ich ihm geschrieben dass es mir leid tut dass ich so lang nicht da war (icq) und dass ich ihn vermisst hab...könnt mich grad dafür schl*g*n. X(
      ok, er hat gefragt warum ich nicht da war und gesagt, dass er mich auch vermisst hat...naja, ich glaub ihm das langsam nicht mehr...wir haben fast nur über ihn geredet und es hat ihn kein stück interessiert wie es mir geht ect...naja, dann war er plötzlich ohne ein wort zu sagen weg -.-
      könnte mir ja alles egal sein, während der zeit in der ich nicht da war is er mir ja n ganzes stück egaler geworden (obwohl ich das die ganze zeit vermeiden wollte)...aber es macht mir trotzdem was aus, dass es nicht mehr so ist wie am anfang, als wir uns kennengelernt haben (ca 1 jahr her). :rolleyes:
      ja klar, er hat gesagt er sieht mich als richtige freundin und nich als "person aus dem net" ect...aber verarschen kann ich mich auch selbst...ich kanns einfach nicht mehr glauben, so wie er mit mir umgeht (oder bilde ich mir das alles nur ein?!)...ich hab angefangen ihn zu hassen...das wollte ich niemals.... ;(
      ich hab ihn doch eigentlich lieb.... :(
      weiß nicht was ich noch denken, oder tuen soll...ich will ihn nicht aufgeben...ich kann das nicht...vielleicht wird sich ja noch was ändern, vielleicht wird es besser...
      andererseits hab ich keine lust mehr jedes mal so extrem zu reagieren...auf kleinigkeiten...vielleicht hat es auch weniger was mit ihm zu tun, vielleicht liegt es auch mehr an mir und meinen problemen mit mir selbst... ?(
      hilfe?!

      sniper