Dankesblümchen..

      Dankesblümchen..

      Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so war.. Aber in meinem Leben gabs schon genug Menschen, mit denen es eine bestimmte Zeit lang extrem gut lief.. Und dann kam irgendwann der Bruch und es tat verdammt weh..
      Aber in diesem Thread will ich all diesen Menschen schreiben und ihnen zu ein Blümchen für alle schönen Momente überreichen.. Und ich hoffe, dass vielleicht andere mitmachen..

      Für Vroni..

      Ja, das ist jetzt schon 2 Jahre her, dass wir uns kennengelernt haben.. und 1,5 Jahre, dass wir in andere Richtungen weiter sind.. Aber es war ne verdammt geile Zeit mit dir! Und ich bewundere dich, dass du es geschafft hast, in ne Klinik zu gehen.. Und du hast mir erst gezeigt, wie sich Leben anfühlt.. Und dafür ein ganz großes Danke!!! Und du kriegst nen ganz ganz großen Strauß voll gelber Sonnenblumen! Und ich hoffe, dass du dich genauso gern an die irgendwie aussergewöhnlichen Momente damals erinnerst, wie ich..

      Für Roman..

      Also erstmal alles Gute nachträglich zu deinem 17.! Ja, gestern vor nem Jahr hast du mir zum ersten Mal deine Liebe gestanden.. Und jetzt hast du ne andere.. Und es tut weh.. Aber du hast mir gezeigt, dass sogar ich auf dieser Welt geliebt werden kann.. Und dass auch ich nicht vollkommen gefühlskalt bin.. Vielleicht hätte das mit uns nie passieren dürfen.. ich weiß es nicht - und jetzt ist es wohl auch schon egal.. Ich wünschte mir nur, dass du mir ins Gesicht blicken könntest, wenn du mir gegegnest.. Es war ne schöne und irgendwie verrückte Zeit damals.. Und ich danke dir, dass du damals so warst.. wie du warst.. Und auch wenn 1000 Kerzen nie gebrannt haben, es war einmalig..
      Für dich gibts eine einzige schwarze Rose..

      Für Tobi..

      Ich hoffe, dass du noch lange für mich da sein wirst.. Und ich danke dir, für alles was du für mich tust.. Und für jede einzelne Sekunde, die du mit mir verbringst.. Und ich danke dir dafür, dass du mich mit deinem Lächeln zum Lachen bringst! Und ich hoffe, dass irgendwann der Eisblock in mir so weit geschmolzen sein wird, dass ich dir in deine lieben grünen Augen blicken kann und dir sagen kann, dass ich dich liebe.. deswegen hoffe ich auch, dass du nicht den Kopf hängen lässt und mich aufgibst.. Ich hab dich soooo lieb!
      Eine Rose von Jericho für dich.. Etwas, das klein und hässlich wirkt, dass man aber in Wasser legen kann - wo es dann anfäng zu blühen..

      ...