KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht

      Meine Kraft bekomm ich besonders durch meine Freunde, die immer für mich da sind =) Und meine Musik, ganz ganz wichtig... Und meine Ziele, die ich mir so gesteckt habe...
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Ich bekomme Kraft durch meine einzige und treue Freundin die "Fnegge"... Ansonsten gibt mir jeder schöne Moment Kraft... Sei es der herrliche Sonnenaufgang... Oder einfach nur ne schöne Atmosphäre beim spazierengehen...
      Mein Hund gibt mir auch Kraft mit ihrer Lebensfreude und ihrer "Niedlichkeit". ^^
      Aber auch schreiben und zeichnen gibt mir irgendwie inneren Ausgleich und Ruhe.
      Und ganz viel Kraft gibt mir auch meine Musik! Schöne Riffs und Passagen, schöne Texte... ^^
      Meine Kraft kriege ich durch meine mädels
      - die eine Freundin is immer total traurig wenns mir scheiße geht, ist immer für mich da und ist mir einfach unbeschreiblich wichtig

      -ne andere Freundin schafft es immer mich zum lachen zu bringen egal wie es mir geht....

      -dann mein schwesterherz das immer für mich da ist,mit der ich immer reden kann und das einfach so ein liebes, hilfsbereites Herz hat...

      - den Gespärchen mit meiner Tera... teilweise schaffen wir es über total sinnlosen kram zu reden und eine ganze terastunde fast nur mit schmunzeln,lachen ... zu verbringen ;)

      und nicht zu vergessen
      die Hoffnung mit einem Typ zusammen zu kommen der mir total am Herzen liegt und der auch in mich verliebt is leider ist die zeit die wir zusammen sein können viel zu kurz/wenig....


      und dann auch schöne momente ... wie heute war in richtung bahnhof... es war kühl aber die sonne schien einfach wunderschön...
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      also für mich ist es totall unterschiedlich woher ich meine Kraft nehme
      Kraft gibt mir:

      ~die Sonne
      ~mein Pferd
      ~all die netten Menschen, die ich kenne
      ~meine beste Freundin
      ~wenn sie lächelt
      ~wenn sie mich im Arm hält (ich wünschte das wäre öfter so) und ich dann die Augen schließen kann


      ja und dann gab es da mal eine Zeit wo er mir sehr nahe war, da hab ich meine Kraft getankt, jedes Lächeln von ihm, das mir galt, hab ich ihn mir gespeichert, seine Stimme, ich hab mir all die Kraft aufgehoben, weil ich schon wusste das es so kommt, das er nicht mehr mit mir spricht usw, doch die Kraft die ich da "getankt" habe, die hält mich jetzt noch manchmal über wasser...
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      meine kraft?
      irgendwie aus der musik, texten und konzerten...
      aber auch aus meinen mitmenschen bzw. denen die mir was bedeuten also meinen freunden die mir unendlich wichtig sind...
      aber wenn ich mal wieder in ein loch falle gibbet nicht besseres als musik oder sich aufm konzert richtig auszutoben... darüber hinweg vergess ich alles... einfach nur toll <3

      verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
      durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
      entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
      gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
      wo liegt der wert - eines jeden von uns
      wer maßt sich an - richter zu sein
      wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen
      Von Abenden wie gestern, an denen man merkt, dass Freundschaft das wichtigste im Leben ist, wenn die beste Freundin für einen extra herkommt, wenn sie für einen da ist, sich mit einem betrinkt, Webcam-Sessions mitmacht und all den Scheiss verarbeitet, der so anfällt... Ich danke hiermit nochmal meinen beiden besten Freundinnen. Sie sind das, was mir im Moment am meisten Kraft gibt.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      - die sonne. am besten dazu noch lange in der wiese sitzen oder auf ner bank oder so, spatzieren gehen... sonne motivirt einfach und weckt die lebensgeister
      - meine freunde, bei denen ich mich immer anlehnen kann und einige sind die private seelsorge, auf die ich immer zurück greifen kann
      - die arbeit mit den behinderten menschen, weil es ein knochenjob ist und weil es anstrengend und kraft raubend ist, aber ein lächeln von ihnen gibt dir viel mehr, als du jeh geben könntest
      - tage und wochenenden wie die vergangenen: alles leuft gut, keiner streitet sich, wir haben spaß, lachen viel, reden viel, tanzen, singen ^^
      - genießen, einfach hinsetzen und genießen. sei es musik, ein film, ein bonbon, der gesang der vögel, die stille...
      gerade verrückt genug
      oder
      für logik ist hier kein platz

      Fehlprogrammierung

      "augenblick verweile doch, du bist so schön"
      - von meinem süssen keinen engel ;)
      - von meinen freunden(danke andi)
      - von meiner familie (hab euch lieb ihr beiden,wenn ich es auch oft nicht zeige)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „veritas“ ()

      Ich glaub mein Leben hat mich ziemlich zäh gemacht,so dass ich ne Menge aushalte,..
      ansonsten ist da meine Tochter,die mir ne Menge Kraft gibt,die mir immer wieder zeigt,dass ich nicht aufgeben kann,allein schon für sie.

      Musik gibt mir auch eine Menge Kraft. Hör ich ein gutes Lieb,dann geht es mir gleich viel besser.

      Und mein Freund(der gibt mir leider nicht immer Kraft,kann aber auch an mir liegen)
      AngElS dESerVe tO DiE!
      Auch wenn es vllt falscher Platz ist, aber vom ritzen. Ich habe es jetzt eine lange Zeit ohne geschafft und war tot, aber jetzt bin ich wieder am Leben und weiß das es mich noch gibt!!!!
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      ich bekomme meine kraft durch meine arbeit, in die ich all meine hoffnung stecken kann, wo ich ein teil des ganzen bin. Ich liebe diese arbeit mit kindern, dass lachen in den augen und dieses ehrliche und aufrichtige danke. Diese ehrlichkeit in ihren worten, die unschuld in ihren wesen. wenn Kinderlachen kann ich alles vergessen und bin einen moment genauso glücklich wie sie.
      Gute Frage, die ich mir täglich aufs neue stelle?
      Ich weis selber nicht so recht, woher ich meine Kraft schöpfe.
      Ich habe die letzten Jahre, die Kraft sozusagen gesammelt und schöpfe sie aus diesem Vorrat.
      Wie lange sie reicht, weis ich nicht.
      Jedenfalls spüre ich Tag für Tag, dass diese weniger wird und ich kaum noch Kraft habe meinen Alltag normal leben zu können.
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Als ich das Thema dieses threads gelesen habe, ist mir sofort jemand in den Kopf geschossen, der mir Kraft gibt.

      Er zeigt mir, dass es immer irgendwie weiter geht.
      Er ist immer für mich da. Das gibt mir Mut und Hoffnung, dass es irgendwann besser wird.
      ~ in dem ich mit freunden spaß habe
      ~ wenn ich spazieren gehe.. und einfach mal glücklich sein kann, weil ich an der luft bin :)
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

      RE: Woher bekommt ihr eure Kraft?!

      Hauptsächlich schöpfe ich Kraft aus der bezaubernden Beziehung zu meiner besten Freundin (ach was, sie ist viel mehr als das. mehr eine heilige Liebe).
      Aber auch in mich zu gehen und meiner inneren Stille und Stimme zuzuhören bestärkt mich nur zu oft und tut mir sehr gut...
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse