KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht

      ich bekomme meine kraft durch meine freunde
      und wenn ich die nich sehen kann (wohne etwas ab vom schuss) geh ich in der natur (davon ham wir hier ne ganze menge) spazieren. danach hab ich immer super laune
      und ganz viel kraft bekomme ich von meiner familie. die wissen über mich bescheid, und wenn ich echt nich mehr kann, sind sie da und ziehen mich hoch
      So tolle Lobes-, und Dankesreden von der supertolligen Shy bekommen, mich drüber freuen können, es genießen und annehmen und akzeptieren können!

      Kleine Erfolge wie die theoretische Führerscheinprüfung schaffen^^

      Definitiv von meinen beiden tighsten Homies - J.&J., die über alles gehen. Danke euch. Ich liebe euch!

      Von kleinen Gesprächen mit K. und T. :)

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Ich denke die meiste Kraft gibt mir mein Freund, wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde...
      Aus irgendeinem Grund habe ich aber auch unwahrscheinlich große Hoffnung, die mich aus jeder Krise wieder rausreißt. Hat aber auch seine Nachteile... Durch die Hoffnung werd ich immer wieder auf's Neue enttäuscht, aber dann steht die Hoffnung schon wieder bereit um mir zu helfen... =)

      xXLizXx
      Meine Freunde und Familie geben mir Kraft und unterstützden mich, wo es nur geht.
      Am meisten gibt mir Kraft, dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin.

      Ich schaue mir oft Videos und Fotos von unseren Gigs an und es gibt mir so viel Kraft, zu sehen, was ich alles kann, wenn ich will und mir Mühe gebe.

      Kraft gibt mir jeder gesungene Ton, der mir über die Lippen kommt, jede Taste, die ich am Klavier anschlage und jede Saite der Gitarre, die ich zupfe.

      Hach ja, das Leben kann so schön sein, oder? :D
      Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
      gib mir die Kraft,Dinge zu ändern,die ich ändern kann
      und gib mir die Weisheit,zwischen Beiden zu unterscheiden!
      Auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht und meine Freundin und ich eigentlich stink sauer aufeinander sind, habe ich doch bzw. will ich echt versuchen Kraft aus unserem Gespräch zu ziehen, da ich weiß das sie recht hat.....
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Ich nehme meine Kraft aus dem Glauben an Gott und von all den Menschen, die genauso denken wie ich. Habe durch meinen Glauben neue Freunde gefunden, die mein Leben täglich erhellen und mir erst richtig aufweisen, was Freundschaft ist.
      ~le grá Ó Liongsigh~

      Der Mensch wird durch das Leid erst gehärtet, um das Glück ertragen zu können;
      so wie der Ton im Feuer gebrannt wird, um Wasser fassen zu können.
      [SIZE=7](Augustinus)[/SIZE]
      Meine Kraft, um weiter zu machen, kommt von meinen Freunden und meinem Freund. Von den Menschen, denen wirklich etwas an mir liegt und die nicht wollen, dass es mir schlecht geht...


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      Ich hole meine Kraft aus Lebensphilosophien, z.B. haben mir die 10 Reikischlüssel viel geholfen, aber auch die Werke von Friedrich Nietzsche fand ich sehr interessant, wobei ich auch einiges von ihm eher ablehne, wiel es mir zu unsolidarisch und zu egoistisch ist.
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]
      Mhh.. ich bekomme meine Kraft durch bestimtme lieder, (so blöd es klingt) die meistens texte haben die einen irgendwie hochziehen..

      Ein schönes Beispiel ist "Steh auf!" von den "toten hosen"

      ...das klappt jedoch nur, bei geringerem stress oder problemen..

      ansonsten muss ich immer an meine beiden einzigen wirklichen Freundinnen denken, die mir alles bedeuten..


      Eure Herztrost
      Die Schreie sind hilflos.
      Sie können sich nicht mehr wehren.
      Doch niemand will ihnen beistehen

      Die Schreie verstummen.
      Sie verlieren alle Hoffnung.
      Sie wissen keinen Ausweg mehr
      "Die Frau kann es gewissermaßen schonend ... ohne etwas bestimmtes zu versprechen, nimmt sie das Kind mit in die Zukunft, zeigt, daß man vielleicht doch erwachsen werden kann, ohne Schaden zu nehmen"
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Hallöchen,

      da mir derzeit nur noch wenig neue Mantras einfallen, wollte ich fragen, ob nicht der ein oder andere lust hätte, an einer Liste mitzuarbeiten..

      Mantras sind Sätze, die man sich immer wieder vorsagen oder aufschreiben kann. Wichtig ist, dass es Positiv-Sätze sind, sprich: keine Verneinungen wie "Ich muss keine Angst haben" oder "Er tut mir nicht mehr weh" etc. Negative Worte vermeiden und bewusst positive und schöne Worte benutzen. Diese wirken beruhigend und friedlich und können so manchmal recht hilfreich sein.
      Wenn man aber mal in Panik ist, fallen einem nicht sofort viele Sätze ein, darum fänd ich's ganz schön, wenn man hier eine kleine Liste anlegen könnte, die man dann nur noch nach dem passenden Satz durchschauen muss. Wenn jemand noch ein paar weitere Mantras hat - immer her damit :).


      [list]+ Es ist alles okay / Alles ist gut.
      + Ich bin in Sicherheit.
      + Ich darf mich entspannen.
      + Ich bin groß und stark und kann auf mich aufpassen.
      [/list]
      Ich darf so bleiben wie ich bin, denn ich darf mich so akzeptieren wie ich bin.
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luna piena“ ()

      - Ich kann alles schaffen, was ich will.
      - Ich bin mein eigenes Wunder (Sorry An-Shin, ich hab bei dir geklaut... *schäm* aber der ist einfach zu gut um der Welt vorenthalten zu werden)
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!