KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht
-
-
hmm Kraft definitiv durch Musik
Aktuelles Gute-Laune-weiterkämpf-das-leben-ist-ne-party-lied ist bei mir
"Walk this way" von aerosmith. ich weiß nicht, aber irgendwas daran sorgt bei mir für Gute Laune auch wenn ich mal wieder verzagt bin.
Ansonsten geben mir meine Hunde und PFerde viel Kraft.
Meine Hunde sind immer für mich da und trösten mich und bei meinen Pferden kann ich Momente der Ruhe und Freude erlebenI get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
Hallo Leute, ich habe heute dieses Lied gehört und es ist wunderschön und es gibt einem Kraft. Ich dachte mir ich setzt es mal hier rein für all die, denen es im moment genauso schlecht geht wie mir und sich auch Kraft von diesem Lied holen können.
Ich wünsche euch allen, alles Glück der Welt, dass es euch bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Lina
de.youtube.com/watch?v=IATB7GT3UR4
[edit: Songtext rausgenommen wegen Copyright. Free]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()
-
-
-
Hey ich würde gerne mal einen thread aufmachen dafür...weil musik mir in meiner schlechten zeit sehr wichtig war...Hier geht es nicht darum wer hip-hop, oder metal usw mag sondern welche lieder einen einfach motvieren...
Hier mal ein paar von mir
youtube.com/watch?v=Nfb7kNrtrp4
youtube.com/watch?v=pABWe93aAD4
youtube.com/watch?v=d1uv7-NqJQ0
youtube.com/watch?v=kGdR17ofYas
forum.rotetraenen.de/newthread.php?boardid=40
youtube.com/watch?v=oztAQWxwsgk
youtube.com/watch?v=AcxHngKiI1g
ich hab noch zig andere aber das ist ne mischung aus depri liedern und motivation...
Grüße
SamuelMit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. -
-
-
-
-
besser essen als hungern. besser langsam und stockend abnehmen, als in kranke muster zurückfallen. besser zeitweise stagnieren als symptome entwickeln. besser essen als hungern.oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
Mich macht ein Freund sehr stark. Und natürlich die Musik.
:o)- Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
- W i e ich durchkomme, ist gänzlich wurscht und schnuppe, d a ß ich durchkomme, ist gewiß.
- Mach' dir die Blindheit deiner Verfolger zunutze! und halte dich so zurück, daß keiner in Versuchung komme, dich anzufassen und zu untersuchen, wo du es nicht brauchen kannst.
- Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
-
Es gibt keinen Grund, sich unnötig verrückt zu machen. Ich war immer gut in diesem Kurs. Ich habe Kritik und Lob erhalten, habe beides immer umgesetzt, habe gute Punktzahlen bekommen. Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen. Ich bin ruhig. Ruhig. So ruhig. Die Ruhe in Person. Ich darf ein wenig nervös sein, aber das ist kein Grund, in irgendwelche alten dummen Muster zurückzufallen. Es ist unnötig. Träume beiseite schieben, Erschöpfung beiseite schieben, dumme Gedanken beiseite schieben. Ich habe drei Stunden Zeit, ich habe mich ordentlich vorbereitet. Ich werde einfach drei Stunden lang vollste Konzentration haben, mich anstrengen, einen guten Text schreiben, den Krempel abgeben und aus der Aula rausspazieren. So. Und jetzt bin ich ruhig.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Lieder, die mir heute mal wieder den "Arsch gerettet" haben Soll heißen, Lieder, die dafür gesort haben, dass es mir wieder gut geht. Und das nicht nur heute x)
Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint
Metallica - Suicide & redemption (Nicht von dem Titel beeindrucken lassen ist instrumental)
Die Toten Hosen - Friss oder Stirb
Metallica - Fuel
Metallica - All nightmare long
ist alles in richtung metal
/UnforgivenClimbing high - crashing down
fly like an eagle - slammed to the groundDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unforgiven“ ()
-
-
-
mir hat immer meine musik kraft gegeben..
seit ich klein bin, spiele ich kalvier, gitarre, ein wenig geige und singe..
außerdem ahbe ich ganz lange balett getanzt und später jazz und modern..
ganz viel kraft finde ich auhc im songwritting...
manchmal, wenn ich einen scheiß tag habe oder zu tiefst traurig bin, mache ihc musik an und singe und tanze durch die wohnung.. das macht mich glücklich und gibt mir kraft -
-
Alte Tagebücher oder Foreneinträge lesen, damit man sehen kann, was man inzwischen alles geschafft hat
Musik hilft mir natürlich auch immer, einfach laut aufdrehen, mitsingen und durch den Raum pogen Muss natürlich Musik passend zur Stimmung sein...für den kleinen Kraftschub zwischendurch
Mit meinem Sohn sprechen, am Telefon oder am besten real. Einfach seine Stimme hören oder ein Foto von ihm anschauen, damit ich mich erinnere, wofür ich das alles tue.