meine ganz persönlichen gedanken

      meine ganz persönlichen gedanken

      Hi ihrs.
      Den richtigen Anfang zu finden ist wirklich keineswegs leicht. Richtige Probleme oder Sorgen hab ich eigentlich net. Wenn ich so manche Texte hier lese denke ich darüber nach ob ich nicht total verrückt bin hier was reinzuschreiben! Mir geht es gut. Manche haben so schwere Sachen in ihrem Leben zu meistern dann denke ich das ich zu weinerlich bin. Vielleicht suche ich auch nur jemanden der mir zu hört. Meinen Freunden kann ich sowas nich erzählen. Ich kann mit ihnen nicht über meine Probleme sprechen. Keine Ahnung warum. Nach außen bin ich immer diejenige die alle zum lachen bringt und mit der man immer spass haben kann. Keiner sieht wie ich wirklich fühle. Manchmal denke ich es wäre besser nicht mehr zu leben. Alles was so auf der welt passiert ist so ungerecht. Das erdrückt mich. Ich halt das alles nich mehr aus. Menschen sterben jeden Tag an Hunger! Tiere werden gequält damit es uns mneschen besser geht! Bin ich denn die einzige die das alles fertif macht? Die einzige? Manchmal glaube ich das. Ich sollte eigentlich froh sein, dass ich ich es so gut im Leben habe. Ich wohne mit meiner mutter und meinem papa zusammen (obwohl die beiden schon geschieden sind), denn sie verstehen sich eigentlich gut. Ich habe relativ viele Freunde bin nicht unbeliebt. Aber dann gibt es momente in denen ich sterben könnte. Ich fühle mich so einsam.So leer. So tot. Ich fühle mich einsam, weil ich niemanden habe den ich lieben kann (außer meine eltern). Ich wünschte mich würd auch jemand lieben. Ich hasse mich selbst. Ich hasse meinen Körper. Ich habe auch schon daran gedacht mir einfach ma den finger in den hals zu stecken und... Ach ich weiß auch nich. Wenn ich so leute wie die in meiner klasse sehe so sunnyboys die alles können und die scheinbar nie was für die schule tun müssen und immer alles auf anhieb können. Keine Problem haben bei allen beliebt sind.... Ich könnt kotzen. Warum haben es manche menschen so leicht im leben??? Das ist so unfair.
      Tschuldigung wenn ihr mir jetzt nich ganz folgen könnt, aber es tut wirklich sehr gut mal alles was einen so bedrückt einfach so aufschreiben zu können. Ich danke euch dafür, dass ihr euch die mühe gemacht habt das alles durch zulesen.

      Vielen Dank
      hi,

      doch, ich konnte dem sehr gut folgen. vll weil es mir in manchen punkten ganz genau so geht.
      auch mich machen dinge wie welthunger, tierquälerei fertig. mein opa sagte immer zu mir, bevor er starb "mädchen, du hast ein viel zu gutes herz", weil ich mit allem und jedem mitleid habe usw.
      außerdem kenne ich den selbsthass sehr gut. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, den finger in den hals... doch ich habe es geschafft, es nicht zu tun, und das wirst du auch. du kannst das!
      und auch ich kenne diese menschen, denen alles in den schoß fällt. die in ein perfektes umfeld reingeboren werden, schulisch einfach klasse sind ohne jegliche anstrengung, und noch dazu beliebt bei lehrern wie schülern.
      ich fühle mich oft einsam, und wünsche mir, dass mich jemand liebt.
      dann halte ich mich einfach an diesem doofen sprichwort fest "es gibt für jeden topf den passenden deckel". sprich irgendwann wird der richtige kommen. mittlerweile glaube ich daran.
      ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann ; aber du bist damit nicht alleine! das wollte ich dir mit meinem post zeigen. wenn mir etwas einfällt, wie man diese probleme lösen kann, poste ich auf jeden fall nochmal.

      lg, .schism.

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Vielen Dank. Es ist toll zu sehn, dass es auch anderen so geht wie mir. Dein Sprichwort is wirklich gut. Einfach aber gut. Wahrscheinlich stimmt es sogar. Noch bin ich nich so davon überzeugt, aber was nich is kann ja noch werden. Also nochma vielen Dank. Wirklich
      Hey du,
      man, als ich deinen Thread gelesen hab, dachte ich sofort "Mädchen, dass bist du selbst! Genau so bits du auch". Sorry, aber ich kann mich so gut damit identifiziereb, versteh dich so gut.
      Mittlerweile hab ich mir angewöhnt zu denken (bzw. ich zwinge mich dazu zu denken), dass die Leute, die scheinbar alles auf Anhieb können und ständig überall beliebt sind, doch auch irgendwo Fehler hat. Und selbst wenn man sie nicht sieht...ich habe angefangen, Menschen denen nicht alles leicht fällt, die Probleme haben und trotzdem durchs Leben gehen und dabei sogar glücklich sind viel mehr zu schätzen. Das sind die Leute, die ich für viel stärker und bewundernswerter halte..
      Und zum Thema Selbsthass...*seufz*...da gibt es wohl kein Patentrezept dagegen, ich denke man muss einfach versuchen, stück für Stück an sich zu arbeiten...Sich vor den Spiegel stellen und sagen "Ich mag mich, so wie ich bin" (auch wenn man das da grad nicht so empfindet) oder sich mal überlegen, was der Körper eigentlich alles leistet...wie genial er aufgebaut ist. Es braucht doch nur Bruchteile einer Sekunde vom Gedanken "Ich bewege den kleinen Finger" bis zur ausgeführten Handlung. Und das ist ja erst ne winzige Bewegung...
      Lerne, dich nicht nur zu akzeptieren, sondern zu mögen. Versuch deine Lieblingsseiten an dir zu entdecken, mach dir ne Liste und lies se dir durch, wenns dir schlecht geht...


      Sorry, grad wohl ziemlich viel Müll gelabert, aber s geht grad net besser. :P

      LG,
      Seelenschrei.
      Seelenschrei, die Tips sind wirklich gut.
      Minority, ich hab anfangs auch nicht dran glauben können, dass es für jeden irgendwann den richtigen geben wird. aber mittlerweile hab ich mich davon überzeugen können, und glaube jetzt fest dran, dass ich "auch noch irgendwann einen abbekomme" den ich will. irgendwan, ganz sicher. solange muss ich mich eben auf andre dinge konzentrieren.
      ich wünsch euch beiden echt was, und es hilft, zu sehen dass es auch andren so geht. auch wenn es mir dann sofort wieder leid tut für euch.. aber ich fühle mich nicht mehr so alleine.

      lg, .schism.

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Hallu

      Auch ich kenne manche Punkte sehr gut..
      Vor allem das mit dem "Warum werde ich von keinem geliebt" oder "Warum finde ich nich meinen >passenden Deckel<?"

      Vor allem heute.. Valentinstag.. das hat man doch nur erfunden, um Leuten wir mir zu zeigen, wie einsam sie sind oder ? ;(
      Saß in Physik am Tisch mit S. (bester Freund), N. & P.
      Alle vergeben
      & ich mit dem Gedanken "Juhuu sie werden einen tollen Nachmittag verbringen, mit Liebesbeweisen, rumkuscheln, einander festhalten..."und und und

      & ich ? Darf grad den Tag drin verbringen (bin inner Schule ziehmlich abgerutschct deswegen darf ich momentan inner Woche immer drin bleiben wegen Lernen & bla.. & da meine Eltern es nun mit dem R*tz*n wissen lassen sie mich nicht gerne weg, da ich ne leichte Alkoholabhängigkeit als Ersatzsucht entwickle :( )

      Aber weißt du was ? Es gibt so schreckliche Menschen, die doch ihren passenden Deckel finden.. obs nun Verbrecher sind oder Politiker :D
      Also finden wir unsere auch noch ! ^^ bin ich mir ganz sicher :]

      Was anders bleibt mir sowieso nich übrig.. Obwohl naja mein Ex.. er wäre der passende Deckel für mich. Auch wenn ers nich so sieht :( Deswegen will ich auf keinen anderen warten sondern vllt nur ihn zurück.. damiut wär ich schon zufrieden

      Sonst kann ich mich nur den andern anschließen mit den Tipps zum Thema "Ich finde mich gut, so wie ich bin"

      Liebe Grüße

      A.
      mir geht es ähnlich wie euch! gerade heute fühle ich mich so einsam und alleine! ansonsten gab es in einem leben keine großen probleme! manchmal denke ich , dass ich nicht das recht habe zu r*tz*n, weil es menschen gibt, die echt schlimmes erlebt haben! im gegensatz zu mir!
      das mit dem finger in den hals hab ich schon hinter mir, war aber nur ab und zu! seit zwei wochen hat es ganz aufgehört! zum glück!

      ;)irgendwann kommt bestimmt der richtige!

      lg missy
      Ich weine rote Tränen, weil die anderen Tränen längst getrocknet sind, aber der Schmerz nicht verschunden ist!!!

      Narben sind die Zeichen eines ausgetragenen Kampfes. Versteht denn keiner, dass eine Kämpferin Narben haben muss???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher