habe angst meine Beste Freundin zuverlieren

      habe angst meine Beste Freundin zuverlieren

      Hey,

      also ich bin gerade voll durch den Wind und das ganze nur wegen meiner "besten Freundin".
      Ich habe große angst sie zuverlieren.
      Alles fing an das sie immer weniger mit mir sprach und einfach keine Zeit mehr hatte. Wenn ich sie bei ICQ ansprechen wollte hat sie nicht reagiert oder sich gleich wieder ausgeloggt.
      Hab sie pausenlos gefragt wieso. Aber keine Antwort.
      Konnte deswegen schon nächtelang nicht schlafen weil ich mir Sorgen und gedanken über diese ganze Sache gemacht habe. Letzten Freitag hat sie dann geschrieben das ich ihr ein schlechtes Gewissen einreden wolle und ihr unterstellungen machen würde (halt das sie nicht mehr mit mir reden würde) Was sie ja auch ni mehr macht. Hab mich dafür bei ihr entschuldigt aber wieder nichts. und dann heute hat sie mir wieder eine Nachricht geschrieben wo sie sagt das der wahre Grund ist das sie nicht weiß wie sie mit mir umgehen soll?? ?(. Und sie erstmal Zeit bräuchte.
      Sie ist die erste und einzige der ich bis jetzt von meinen Problemen (u.a r*tz*n) erzählen konnte.
      Ich will sie nicht verlieren aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ist doch alles meine Schuld.
      Hab doch nur sie zum reden. ;(

      Was kann ich machen bin so verzweifelt :(

      Gruß Traumfänger
      "Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time."

      Thomas Alva Edison


      "Nur wer sich selbst alles zutraut wird andere übertreffen."

      hey Traumfänger

      also kennst du die freundin "nur" aus dem internet,so wie ich das jetz verstanden hab?! ?(
      also ich weiß nicht wirklich wie ich dir helfen soll,aber versuch nochmal darüber mit ihr klartext zu reden?!vll. hilft das ja n bisschen...und sag ihr das sie dir wichtig is,und du angst hast sie als beste freundin zu verlieren..also so würde ich das an deiner stelle machen
      Liebe Grüße
      Engel7592
      Hey,

      nein du bist auf keine Fall schuld! Es ist schön das du jemanden gefunden hast dem du deine Probleme erzählen konntest und ich wette es ging dir dann auch viel besser..
      versetz dich doch mal in ihre Lage, da ist es klar dass sie ein wenig Überdenkzeit braucht sie wird geschockt sein schätze ich..
      wenn mal wieder die gelegenheit kommt das ihr persönlich miteinander redenn könnt dann erzähl ihr doch einfach, dass du angst hast sie zu verlieren und das du noch nie so jemanden gehabt hast der dir so wichtig war ..
      bedränge sie aber nicht und lass ihr erst mal zeit ..
      viel glück dabei!
      lg ripped
      Hallo ihr,

      erstmal danke für eure Ratschläge.

      @Engel7592 Nein ich kenn sie nicht nur aus dem Internet wir spielen im selben Verein. Nur sehen tun wir uns da nicht so oft weil sie Montags und Freitags zum Training geht und ich Dienstags und Donnerstags. Naja und dadurch unterhalten wir uns halt sehr viel über ICQ.

      Hab auch versucht mit ihr zureden nur sie blockt ab.

      @ripped_w denke mal das du recht hast das sie geschockt war und nun Zeit braucht.
      Aber ich habe auch einfach nur Angst das sie nun nichts mehr mit mir zutun haben will. Weil sie villeicht nicht weiß was sie machen soll wenn ich mit dabei bin.

      Naja ich werd ihr die Zeit geben weil ich sie nicht verlieren will. Hab ihr das auch so geschrieben aber keine Antwort.
      Hoffe ja das sie sich doch irgendwann wieder bei mir meldet. :(

      Bis dahin werde ich halt warten müssen und versuchen mit meinem Leben klar zukommen, so das sie sich nicht mehr so viele Sorgen um mich machen braucht.

      Dank euch
      Grüße Traumfänger
      "Our greatest weakness lies in giving up. The most certain way to succeed is always to try just one more time."

      Thomas Alva Edison


      "Nur wer sich selbst alles zutraut wird andere übertreffen."