Gefühle???

      Hallo Leutz!

      Ich schreibe hier weil ich zur Zeit sehr verwirrt bin. Eigentlich geht es mir zur Zeit sehr gut, aber viell sage ich erstmal was zu meiner "Geschichte". Ich habe vor ca. 5 Jahren (uhh wenn man das so liest ist das doch ne ganz schön lange Zeit) damit angefangen mich zu r*tz*n. Seitdem gab es zwischen durch immer mal längere Pausen, doch dann hatte ich wieder Rückfälle :(. So schulisch lief alles super, habe nach der Hauptschule erstmal mal mein ABi gemacht und studiere jetzt, also so Karrieremäßig kann ich mich nicht beschweren.
      Nur privat lief es immer schlechter, also hatte ich jedenfalls das Gefühl. Meine Eltern haben in der ganzen Zeit nicht gemerkt was los ist, oder sie wollten es nicht sehen. Und jetzt fangen sie sich Sorgen zu machen (irgendwie einbisl zu spät). Ich hatte zwar Freunde, die zu mir gehalten haben aber so richtig verstehen können sie es doch nicht.
      Naja weshalb ich überhaupt schreibe, es gibt einen Auslöser dafür das ich Rückfälle habe. Er ist meine "1. große Liebe", ich zwar ziemlich dumm nur wegen so nem Typ sich runterziehen zu lassen, aber er hatte einen seeehr großen platz in meinem Leben. Nunja dazu muss ich sagen, das er mir auch Hoffnungen gemacht und wenn er bekommen hat was er wollte war ich wieder uninteressant und er hat mich fallen lassen. Auch blöd immer wieder darauf reinzufallen, doch ichhabe ihn wirklich geliebt.
      Nun habe ich den Kontakt mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen, weil... nun ja es ging halt nicht mehr.
      Und was mich so erstaunt, das es mir relativ gut geht. Ich habe nicht das bedürfnis mich zu r*tz*n und weinen kann ich auch nicht. Auch wenn wir uns jetzt zuzfällig treffen regt sich nichts mehr. Ich habe echt Angst das ich nie mehr etwas fühle!!! Selbst wenn ich mit seiner jetzigen Freundin schreibe, fühle ich nichts... Und dann frage ich mich wieso mache ich das, also mit seiner Freundin schreiben und den Kontakt zu unseren gemeinsamen freunden halten. Viell ist das ja ne andere Art mir weh zu tun. Aber selbst dann fühle ich nichts mehr...
      Kennt jemand das Gefühl einfach leer zu sein?
      Ist viell dumm aber ich würde lieber wieder r*tz*n wenn ich dann wieder richtige Gefühle habe, womit ich hauptsächlich Spaß und Freude meine, weil diese Gefühle sind auch weg...

      danke fürs lesen, hoffe es ist verständlich...
      Lg
      Traenchen
      Hey du,

      ich weiß, wie sicherlich viele andere auch, wie schmerzhaft die liebe sein kann.
      Vor allem macht sie wirklich blind.
      Man gibt sich dem menschen, für den man so viel empfindet immer wieder aufs neue hin, weil man einfach nicht anders kann, auch, wenn man weiß, das von seiner seite her keine gefühle da sind..
      Aber weißt du, man sollte das leben nicht in die hände eines anderen menschen legen, dafür ist es viel zu wertvoll.

      Ich habe nach einem solchen erlebnis ebenfalls den kontakt für die erste zeit erst mal abgebrochen und später minimiert, damit gehts meistens besser.
      Und es ist doch verständlich, das man nach so etwas nicht mehr so schnell wieder etwas gegenüber jemandem fühlen kann.
      Man ist einfach zu verletzt dafür und nun sehr vorsichtig in dieser beziehung.
      Man ist nach außen hin viell. sogar sehr ,,kalt'', aber das ist nur einen art von selbstschutz, welcher sich aber auch wieder legt.
      Denn der liebe begegnet man immer wieder im leben, egal wann und wo, und ich denke nicht, das man sich gegen seine gefühle auf dauer währen kann, so etwas kann man schlecht steuern.
      Somit geht dieses gefühl wohl nie verloren, es wäre schlimm, wenn es so wäre..

      Also, kopf hoch! :)

      Grüßchen de Licorne
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    • Benutzer online 1

      1 Besucher