wirklich gesagt?

      wirklich gesagt?

      also, ich hab mal ne frage: mir ist das in letzter zeit schon paar mal passiert, dass ich irgendwas gesagt haben soll, was ich aber gar nicht gesagt habe, nur unwichtige dinge, kann auch sein, dass jemnd das nur falsch verstanden hat, aber was wenn nicht? ich kann mich dann einfach nicht dran erinnern, was mich ein bisschen beunruhigt, weil wenn ich wirklich was sage, ohne es zu wissen, hm ist das schon bisschen komisch
      ist das normal?
      nein, ich nehme weder drogen, noch trinke ich(bin 14)
      also, das war genauer gesagt heute so: irgendwie soll ich was zu nem jungen aus meiner klasse gesagt haben, der hat mich dann darauf angesprochen und gesagt, dass ich ihn vor ca. 2min angesprochen haben soll, aber ich wusste davon nichts
      huhu,

      ich kenn das auch, erstens hör ich sachen, die irgendwie niemand sagt und dann soll ich dinge sagen, die alle hören nur ich nicht...
      noch find es ich es belustigend, aber irgendwann nervt es ja auch...
      wie lange machst du das schon oder wie lange sollst du das machen?

      lg
      smile

      RE: wirklich gesagt?

      hmm... hast du das öffters, dass du praktisch neben dir stehst... also ich mein damit dass du ins leere starrst... und nichts um dich herrum wahr nimmst? denn dann könnte es tatsächlich sein, dass du in dem zustand sachen sagst, an die du dich später nicht mehr errinnern kannst... das hat meine freundin nämlich auch...
      liebe grüße
      lillie
      Wenn du nicht mehr leben willst weil dein Herz bl*tet,
      denk daran wie viele Herzen bl*ten wenn du nicht mehr lebst.
      verständlich, du kommst dir mit mal fremd vor, weil du dinge gesagt hast, die du nicht bewusst wahrgenommen hast.
      versuch dich zu entspannen. und versuch mal wirklich ganz bewusst drauf zu achten, was du wann, zu wem sagst. also wirklich mal nen klaren kopf bewahren, auch wenns schwer fällt.
      vllt gibt sich das ja wieder. ansonsten würd ich mal meinen hausarzt fragen, nervt ja auf dauer.