Ich will und kann nicht mehr! *wein*

      Ich will und kann nicht mehr! *wein*

      Es ist alles echt nicht mehr witzig..
      Ich muss das jetzt mal loswerden:

      Seit ewigkeiten schon käpmfe ich und kämpfe..
      Gegen mein svv, mit welchem ich nun morgen auf den tag genau vor fünf monaten abgeschlossen habe, und mit meinen panikattacken, welche immer schlimmer werden und mich ständig überfallen.

      Von meiner ma, welche mich eigentlich immer versucht, zu unterstützen und mir zu helfen, kann ich mir trotzdem immer wieder anhören, das, wenn ich ihr sage, das es nicht besser sondern immer schlimmer wird, ich angeblich noch nicht genung kämpfe und es doch wirklich wollen muss.
      Toll, echt..
      Denkt sie, ich mache das alles zum spaß?
      Ich tu doch nun wirklich alles, um die situation zu ändernm, und zwar seit monaten, doch es wird nicht besser.
      Ich schaffs einfach nicht allein! ;(
      Und als ich ihr sagte, das ichs besser finden würde, wenn ich doch zu nem psychologen gehen würde, meinte sie nur ich soll nicht ,,übertreiben'', ich schaff das auch alleine.
      Doch genau das ist nicht der fall!
      Ich will so mein leben nicht weiterführen, die panikattacken schränken mich total ein, nichts macht mir mehr spaß, nicht mal das, was mir einst freude bereitete..
      Mir gehts deshalb nur noch schlecht, ich mag das nicht mehr haben! *wein*

      Ich weiß, ich belaste sie damit genau so sehr wie mich selbst, aber warum wirft sie mir vor, ich kämpfe nicht genug, warum?
      Das macht mich so traurig und wütend zugleich..

      Das, gegen was ich seit fünf monaten ankämpfe ist nun wieder so stark wie einst..
      Der wille fast weg.
      Ich weiß, wies mir danach gehen würde, aber zur zeit überwiegt der gedanke, das es doch eh nicht mehr viel schlimmer werden kann, es lohnt sich doch gar nicht mehr..
      Ich bin so traurig.. ;(

      Grüße von einem verwirrten ich
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      hey licorne,

      das klingt echt fies. würde deine mutter dir keine thera erlauben oder meint sie nur es sei unnötig?
      geh doch zu ihr, und sag ihr ganz entschlossen: "ich weiß dass du denkst es ist übertrieben, aber ich habe mich entschieden, dass ich eine thera machen möchte, und bei der meinung werde ich auch bleiben." damit sie merkt, dass es dir ernst ist und du entschlossen bist.

      lg, .schism.

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Ich glaube nicht das jemand mit solchen Problemen alleine klarkommt.
      Das solltest du deiner Ma vllt mal versuchen klarzumachen.
      Ansonsten, stellt dir jeder Arzt eine Überweisung zum Facharzt für Psychatrie aus ohne das vorher deinen Eltern mitzuteilen.

      Ich hoffe mit dir, dass du es hinbekommst den Kampf zu gewinnen.
      Das ist ja gerade das, was ich nicht verstehe an ihr:
      eine zeit lang sagte sie selbst mal, sie kann das alles nicht mehr hören und ich soll mir doch besser nen arzt suchen.
      Nun möchte ich das von mir aus wirklich machen und da meint sie aufeinmal, nein, das ist nicht nötig, das kann man auch alleine schaffen.
      Mag sein, das es so ist, aber wie lange soll das noch dauern..?
      Ich denke einfach, es ist besser für uns alle, wenn ich mir hilfe in anspruch nehme.
      So kann man auf dauer einfach nicht leben, das kann mir keiner erzählen.
      Zumal sie das wissen müsste, da sie einst selbst unter schlimmer angst (auch wenn diese andere gründe hatte) litt und sich ebenfalls proff. hilfe holte..
      Sie meint immer, das sie nicht will, das ich genau so werde wie sie..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      Entschuldige bitte, aber nun lass dir doch von deiner Mutter die hilfe nicht "verbieten"

      du mußt selber wissen was dir helfen würde und ich find es klasse das du hilfe in anspruch nehmen möchtest.Aber dann mach es eben ohne deine Mutter.

      geh zum Hausarzt, oder direkt zum Psychiater und dann erzähl dem das.Der kann dir dann auch ne Überweisung zum Thera geben, falls erforderlich.

      und das geht deine Ma nix an.Sie kann stolz sein das du dir hilfe suchen willst und das du es eben nicht alleine schaffst, sieht man doch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher