?? Verliebt ??

      ?? Verliebt ??

      Der erste Post, und gleich so ein nerviges Thema...

      Die letzten Wochen habe ich mein SVV ganz gut kontrollieren können, und alles lief so einigermaßen, Arbeit, Familie und Bekannte, das ganze Leben halt.
      Doch dann habe ich mich vor drei Wochen verliebt in jemanden den ich schon länger kenne, und bei dem ich das Gefühl vorher nicht so hatte.
      Jetzt ist alles wieder so unkontrollierbar, ich schwanke so von hier nach da und kriege nix mehr auf die Reihe, dabei ist verliebt sein doch eigentlich ein tolles Gefühl...warum also?
      Ich weiß, dass ich dieses Gefühl verdrängen könnte, und dann wäre alles wieder so wie vorher, aber ich will das nicht, denn ich liebe sie ja.

      Doof das alles.

      Naja was meint ihr dazu?
      naja die frage ist ja wie sie dazu steht?

      lässt sie dich jetzt irgendwie im dunkeln stehen ob sie dich auch liebt bzw ergeht sich nur in andeutungen oder sagte sie klipp und klar das sie dich auch liebt?

      wenn das erste der fall sein sollte ist es völlig klar das du schwankst...

      ansonsten kann es auch die angst davor sein verletzt zu werden wenn man sich vor der liebe fürchtet. immerhin ist man in der liebe bereit sich diesem menschen anzuvertrauen bis aufs intimste geheimnis und zeigt sich "verletzbar". darum haben viele angst vor sowas, besonders wenn man eh shcon probleme hat das man ssv macht...

      naja das sind so meine eigenen gedanken gerede, vllt hilfts...
      Hi du,

      also ich würde auch mal zuerst klären, wie sie dazu steht.
      Naja und dass dir jetzt alles grad unkontrollierbar vorkommt ist normal denk ich mal. Verliebt sein gehört eben mit zu den stärksten Gefühlen die ein Mensch haben kann. Und da wird man grundsätzlich meistens ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) aus der Bahn geworfen. Der ganze Mensch steht halt Kopf (gefühlsmäßig und hormonell).
      Versuch, ganz kleine Schritte zu machen, wenn du das Gefühl hast, dass du die Kontrolle verlierst. Mir hiflts, einfach jeden Tag so nen Plan aufzustellen, was ich an dem Tag machen muss/sollte/möchte und dass dann nach und nach "abzuarbeiten"... Weiß nich, nur so ne Idee...

      LG,
      Seelenschrei
      Danke erstmal für eure Antworten.
      Wie sie dazu steht werde ich hoffentlich am Wochenende herraus finden, da werde ich sie wiedersehen.
      Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich das überhaupt wissen möchte, solange ich nichts weiß bin ich zwar im unklaren, aber ich werde nicht v*rl*tzt.
      Sagte sie ja, wäre alles in Ordnung, was aber wenn sie nein sagen würde...
      Ich weiß nicht ob das so gut für mich wäre, deshalb drück ich mich so ein wenig davor sie zu einer Stellungnahme zu bewegen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher