SICH WAS GUTES TUN - ich tat/tue mir was Gutes, indem ich....
-
-
~faulenzen
~shoppen
~pc sitzen und zoggn XDsomethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
-
-
Schon gemacht:
- Bei Oma mit gebrochener Hand (68 j.) gegessen, übernachtet, und heut Morgen noch geholfen, versch. Dinge zu erledigen. Viel getalkt (zwar net über meine Probleme, aber immerhin, ich hab sie sooo lieb)
- eine Tasse echte Schweizer Milch mit echten Schweizer Schokoladenpulver "Noir".. *mjammi*
- Geschenke für meinen Freund eingekauft. Nein, er hat nicht Geburtstag, ich besuche ihn nächsten Dienstag 6 Tage.
Werd ich heut noch machen
- Mit IHM sprechen
- Ersten Satz meiner Mozartsonate endlich fertigüben, vielleicht auch noch 2ter Satz (Klavier)
- Mich mit lieben Menschen unterhaltenDenn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
Luxuslärm - Unsterblich
Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger)) -
~ was schönes essen
~musik hören
~lesen
~schlaaafensomethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
-
-
-
-
-
-
-
muss den thread mal wieder beleben...
in der sonne radfahren
zimmer schön sauber haben
massieren lassen
dehnen
den brief wegen der reha geschrieben haben
rasten
das tolle buch lesen
sushi essen gehen mit e.
frische blumen
mit dem tollen duschgel lange duschen
in die frische bettwäsche kuscheln und träumen
frisches obst und selbstgebackenes brot essen
zeit zum schreiben und malen nehmenVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
-
~ statt um 10 um 7 aufgestanden
~ einen lieben bekannten getroffen und ihn auf einen kaffee eingeladen
~ einen fremden menschen angelächelt (mach ich mind. einmal am tag - tut sooo gut )
~ 2 mangos gekauft *aufs essen froi*
~ statt mit dem bus zu fuß gegangen
~ obwohl alle schon aufräumten meinen armreif zusätzlich noch fertig gelötet
~ laaange die körperl. arbeit vom körper duschen
~ evt. noch ausgehn -