hautfarbene armband ..

    hautfarbene armband ..

    ich brauch dringeng irgendetwas, was meine Narben verdeckt. ich habe gehört das es so "stretch"armbänder in hautfarben gibt..habt ihr schon davon gehört? wenn ja wo krieg ich die und was habt ihr sonst für typs? wär total wichtig
    vielen dank
    du bist mein Licht für mich
    tips?
    zum narben und wundenversteccken?

    warum habe ich nur so das gefühl, dass das hier im forum nich so gerne gesehen wird, sich ständig ratschläge zum verstecken einzuholen?

    wir arbeiten alle darauf hin, zu uns zu stehen, da wäre es dekonstruktiv, tips zum verstecken zu geben
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Tips wirst du sicher nicht bekommen nur einen kleinen Verweis darauf die Regeln zu lesen und zu beachten und einen darauf, dass du dazu stehst, was du tust und es nicht versteckst.
    *melden geh*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    und wieso liest niemand die regeln!? X(
    es gehört dazu, dass man sich an gewisse regeln hält und wenn zwei alte hasen, wie u.a. sternenzeit, sagen, dass es KEINE tipps gibt, dann kann man sich das mal zu herzen nehmen!!


    wie wärs mit dazu stehen? oder wenn man eben weggeht oder es niemand sehen soll, sich den abend vorher "zusammenreißen" oder 2 mal überlegen, ob der griff zur klinge sein muss!?

    das ist mein "tipp", wenn auch nicht gerne gehört...

    grüße
    von mir aus, löscht das thema, so zur info, ging nicht um irgend ein verstecken vor freunden oder dergleichen, ich steh dazu aber wenn ich nen job angeboten bekomme, und damit mir und meiner tochter somit ein besseres leben bieten könnte, dacht ich dürfte ich eine solche frage noch stellen. weil da gehts mir nicht drum, dazu zu stehen sondern alles dafür zu tun, den job zu bekommen. und da es ein job ist, wo man mit menschen arbeiten muss, kann ich nicht gut mit meinem arm voller narben ankommen, da gehts nicht um dazu stehen.
    du bist mein Licht für mich
    Hallo

    Das versteh ich gut, vllt hättest du diesen Beitrag an den Anfang setzen sollen, damit wärst du vllt auf mehr Verständnis gestoßen.
    Der erste Beitrag hört sich wirklich so an, als suchtest du nur Tips zum Verstecken der Narben und solche zu geben, ist hier (wie du ja nun weißt) verboten.
    Kannst du nicht einfach was langärmeliges anziehen?

    lg
    tut mir leid das ich mich jetzt hier einmische aber kann der umgangsforum in diesem forum nich auch ma ein bisschen netter sein?!
    meine güte sie hat n falsches thema aufgemacht, ne regel nich beachtet und da wird gleich von allen seiten rumgemotzt!

    also chandra, regeln lesen und dann gibs nächste mal auch kein stress

    P.s. ja jetzt fällt die motzerei auf mich zurück aber meinentwegen, das musste ich ma sagen!und ja ich weiß auch wo man so einen thread aufmachen kännte, aber nein das tue ich nicht!-> und ja jetzt bin ich in einem umfreundlichen ton!
    lg
    kiwikind
    Wer die Regeln so dermaßen nicht beachtet, der soll sich dann doch auch bitte nicht wundern, wenn der Thread gelöscht wird.
    Wenn man einen Thread ein wenig informtiver verfasst, kommt es auch nicht zu solchen Motzerein.
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    danke sternchen!
    hier motzt niemand! alles auslegungssache, aber langsam ist man es leid, mehrmals am tag auf die regeln hinweisen zu müssen!!!

    gerade als neuling ist es doch angebracht, die regeln zu kennen und wenns nicht ums verstecken geht, dann sollte man seinen beitrag wirklich informativer gestalten!
    da gibt es doch nichts zu klären..
    du definierst es als rumgemotze und ich als "älterer" user,
    hab mit der zeit einfach feststellen müssen, dass das wort regel bei manchen an bedeutung verloren hat!

    wer hier postet, hat sich an regeln zu halten, fertig aus!

    *ende diskussion*
    Auch wenn das eigentlich nich in diesen Thread passt geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Ich denke das es sogenannten "Neulingen" (übrigens finde ich das ziemlich abwertend) durchaus mal erlaubt sein sollte, eine Regel nich zu beachten. Und die "älteren" User sind eigentlich auch dafür da, um in einem netten Ton darauf hinzuweisen und nich gleich loszumotzen. Anstatt gleich nach den Regeln zu brüllen, kann man das nett sagen und nachfragen warum nach solchen Tips gefragt wird!
    Die "älteren" User sollten einfach mal daran denken, das sie auch mal neu hier waren und vllt nich alle Regeln beachtet haben. Und dann hätten sie es auch nich toll gefunden, wenn einer gleich losmault.

    Als Aussenstehender hätte ich mich ach angemotzt gefühlt... aber naja...
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!