vortschritt?

      hallo!
      habe unserer schulpsychologen eine e-mail geschickt in der Hoffnung das sie mir weiter helfen kann da mich ja bisher alle nur abgestoßen haben und sie meine letzte hoffnung ist und naja wollt euch kurz zeigen was sie mir geschrieben at denn irgendwie baut mcih das grade auf!

      > Sehr geehrte Frau Wolf!
      >
      > Ich danke Ihnen erst einmal für Ihre ehrliche e-mail!
      > Ich möchte Ihnen vorschlagen, dass wir uns zu einem persönlichen Gespräch
      > treffen, wenn Sie mögen. Dann können Sie mich kennenlernen und entscheiden,
      > ob Sie mit mir Gespräche führen möchten.
      >
      > Sie finden mich in Raum 1.10, montags bis freitags von 7.30 - ca. 16.00 Uhr.
      > Ich habe Schweigepflicht, so dass Sie sicher sein können, dass die Dinge,
      > die wir besprechen unter uns bleiben!
      > Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie sich schon um Hilfe bemüht, sind
      > aber jedesmal enttäuscht worden. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass ich
      > Ihnen helfen kann, aber ich versichere Ihnen, für Sie da zu sein.
      >
      > Denken Sie in Ruhe über mein Angebot nach und ob Sie es noch einmal wagen
      > wollten, sich Hilfe zu suchen.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen,
      >
      > Carmen Lüger


      ok interessiert euch vll nicht aber ich bin froh es getan zu haben!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Na, das klingt doch sehr positiv!
      Ich finde, sie hat eine sehr aufrichtige Mail geschrieben, ohne falsche Versprechungen und Hoffnungen zu erwecken, die sie evtl. nicht erfüllen kann.
      Toll, dass Du diesen Schritt getan hast und Dich nicht hast unterkriegen lassen!

      Ganz viel Glück!!

      black ;)

      Edit: PS: Und natürlich interessiert es uns!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      Hey, das freut mich für dich.

      Ich hoffe, diese Frau, die übrigens sehr nett sich anhört, kann dir auch helfen.

      ich drücke beide Daumen und die grossen Zehen noch dazu..

      LG, melian
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher