rückfall

      und ich weiß nicht mal warum....
      obwohl vielleicht schon... is halt alles zu viel, wie immer
      Umzug, Schule, Kalusuren, dann hab ich so ne tolle lehrerin die eimfach mal so hinter meinem rücken vor nem kurs ablästert, nur weil ich in den Kurs für Matheförderung gegangen bin.
      It doch idiotisch sowas.
      dann noch nachhilfe und alles passt mir so überhaupt nicht. klar, viele denken sich jetzt, "warum ist nachhilfe und matheförder was schlechtes?" , aber für mich heißt das ich bin zu dumm für mathe.

      ich weiß ih bin kompliziert.
      auf jedenfall kam dat alles aufeinander und nach 6 monaten einfach so, sogar ohne wirklich diese "trigger-situation" unmittelbar bevor, sondern eigentlich schon alles anscih verarbeitet, hab ich wieder getan.

      ich weiß das es doof war, aber umso doofer ich es finde umso mehr will ich mich bestrafen ?( ?( ?(ich werd bekloppt

      (sorry musste raus)
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      hey! mach dich doch net so fertig.
      du bist vll einfach nur gestresst. es kann dir doch egal seinw as andere über dich denken, du musst mit dir selebr zufreiden sein. und über doofe lehrer aufregen hilft eh nie was, die denken halt se wären besser
      es hat ma wer gesagt: sobald die klassentür zu is regiert der lehrer seine untertanen

      also beweise dir das du es besser weißt
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me