Erinnerungislücken?

      Erinnerungislücken?

      Also ich hab gelesen, das gehört auch zu Dissoziationen... dissozitive amnesie, oder so.
      Ich hab so einige "Lücken", aber das dürften nicht sooo schlimme Sachen sein und es "verschwinden" auch immer noch Ereignisse, die in die selbe Richtung gehen. Aber die sind eigentlich überhaupt nicht mehr wirklich "schlimm", soweit ich weiß.
      Passt also nicht wirklich dadrauf(?)
      Hat jemand eine Idee, wo sonst noch Erinnnerungslücken "herkommen" könnten?
      Und, vor allem, kommen die Erinnerungen nochmal wieder???
      Weil, ich hätte die schon gerne zurück... Wäre zum Teil echt gut zu wissen, was da war- So ists ziemlich verwirrend...
      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
      fore
      Mir fehlen Erinnerungen von maximal 27 Stunden am Stück und immer wieder so ne Stunde oder zwei
      Die kommen bei mir wenn ich überbelastet und getriggert bin

      Erinnerungen wiederholen
      indem man weiiß seit wann man weg war
      und versucht daran zu denken warum
      dann klappt das aber auch nicht sofort
      und es hat ja Gründe warum man weg war
      also eher mit Thrapeut rangehen
      schließ mich rosen an...deine seele hat ihre gründe wieso se dinge "vergisst"

      und (aus eigerner erfahrung sprech) es kommt auch wieder....irgendwann...viel nicht alles,weis auch lange nicht alles)aber kleinigkeiten weis ich wieder....immerhin!

      Bye SKY
      hi ihr
      bei mir sind auch ganz dolle Erinnerungslücken da. ich vergesse und verdränge sehr viel und habe total viele black outs..
      weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich wache manchmal einfach so auf ohne zu wissen wo ich bin und was ich tun soll ob ich arbeiten muss ect. habt ihr vieleicht ne Ahung, was man dagegen tun kann?
      so lange hab ich das noch nicht...ist erst seit kurzem total schlimm geworden. Ich musste sogar schonmal meinen Freund fragen ob wir mit einander geschlafen hatten. :(...wie peinlich
      lg Jedde
      Habe auch oft so Stunden die ich weggetreten bin und dann ist meist alles aus den Schränken rausgeholt und liegt wild in der Wohnung verteilt . Brauche dann meist 1-2 Tage um das Choas zubeseitigen .

      Liebe Grüße
      Selbstschutz