ich weiß nich weiter

      ich weiß nich weiter

      Hallo,

      muss mich erstmal vorstellen bin nämlich neu hier...
      Also ich bin vor kurzem 19 geworden hab eine Tochter (8monate) und bin verheiratet, seit fast einem Jahr. Im mom mach ich Erziehungsurlaub.

      Ich selbst habe die vermutung an bl erkrankt zu sein,
      weil ich mich mit vielen symptomen dieser Krankheit
      identifizieren kann. Im mom sieht es in mir drin aus wie
      auf einer baustelle, komplettes Gefühlschaos...
      Ich trau mich aber nicht einen Psychologen oder andere
      Ärzte aufzusuchen, da ich extreme Hemmungen habe jemanden zu
      vertrauen oder mit jemanden über meine gefühle zu sprechen.
      Aber ich muss das jetzt machen, denn sonsthat mir mein mann angedroht mich zwangseinliefern zu lassen, weil er angst um mich hat.
      Schne*d* in der woche öfter und ziemlich tief....
      Jetzt meine frage(n):

      Wie habt ihr das hin bekommen dort einen termin zu vereinbaren
      und dort dann hin zu gehen?
      (hab mächtig angst davor)

      Hilft euch Psychologe/thera usw.?

      Wie geht ihr mit bl um?

      LG Knubbelchen
      Hey Rosen,

      nein wenn du sui gedanken meinst, das hab ich
      nicht...
      Aber ich werde wahrscheinlich trotzdem einen arzt
      aufsuchen müssen, sehe es ja ein das es so icht eitergehen
      kann, aber ich hab einfach angst davor...

      LG Knubbelchen
      hey knubbelchen,
      da du ja mittlerweile nicht mehr "nur" fuer dich selbst verantwortlich bist, solltest du dringend einen arzt aufsuchen. vllt stoeberst du mal im therapie-unterforum, da steht glaub ich schon so einiges dazu, wie man einen therapeuten findet etc. am besten gehst du erstmal zu deinem hausarzt und redest mit dem. schließlich brauchst du eh eine ueberweisung. lass dich bitte auch nicht verrueckt machen von den vielen bl-beschreibungen/tests im internet. bis sie das bei dir diagnostizieren, dauert es sehr lange, vorausgesetzt, du geraetst an faehige aerzte. nur, weil du dich mit deinen symptomen wiedererkennst, muss es noch lange kein bl sein :) also kopf hoch und ab zum doc!
      liebe grueße!
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      RE: ich weiß nich weiter

      hey süsse,
      du ich verstehe dich voll und ganz mit deinen problemen.mir ging es auch so. ich würde mich freun wenn du mir mal mailen würdest.robbe73@web.de
      zu deinen fragen:
      am besten ist wenn du dir ein psychologen raussuchst und den anrufst und sagst du hättest gerne eine therapie.dann bekommst du ein vorstellungsgespräch und dann erzählst du ihr alles was dich bedrückt.
      dann entscheidet sie oder er ob man dich nimmt.ich hatte panische angst.
      mein vater hat mich dann da hin gebracht.vielleicht kann dein mann dich dort hinbringen.
      ich würde mich freun wenn du dich meldest.
      bye
      Hey ihr beiden,

      danke für die liben worte, das werd ich jetzt auch tun.
      Ich weiß nich aber wenn mein mann in der nähe ist bzw. ich mit ihm reden soll steh ich voll unter druck. Da glaub ich ist es besser wenn ich allein hin geh..
      Danke

      LG Knubbelchen
      hab selber erst auch bestätigt gekriegt das ich borderline hab.... aber auf ne komische art hat mich das irgendwie beruhigt... jetzt weiss ich wenigstens WAS ich hab.... ich finde solche therapien sind nich immer das schlimmste... probiers doch mal.... irgendwo hats mir geholfen.... ich hab ja noch kein kind... bin auch erst grad 19 ngeworden.... aber ich hoff es geht alles glatt bei dir :)