Sie liebt mich...

      Sie liebt mich...

      Hallo Leute,

      also kleine Vorgeschichte:

      Mein bester Freund war mal in Mädchen I verliebt. Mädchen II jedoch in meinen besten Freund. Mädchen I und Mädchen II waren sehr gute Freundinnen. Das ganze zerbrach jedoch, da mein bester Freund und Mädchen I sich immer näher kamen. Mädchen II kam damit nicht zurecht und fing an sich zu r*tz*n. Beide haben sich natürlich dann immer um Mädchen II gekümmert, anstatt sich zu unterhalten und zu versuchen, eine Beziehung aufzubauen.
      Irgendwann zerbrach jedoch alles, weil Mädchen II Mädchen I eine Bedingung stellte: "Entweder ich, oder er.". I nahm natürlich II, anstatt meinen besten Freund. Irgendwann ging jedoch auch bei denen die Freundschaft in die Hose. Mein bester Freund war und ist immer noch unsterblich in I verliebt. II und mein bester Freund hassen sich jedoch wie die Pest. Also dies ist wirklicher Hass. Später stellte sich auch heraus das II sich nur r*tzt*, weil sie die Aufmerksamkeit meines besten Freundes erlangen wollte.


      So, mein Problem ist jetzt: Mädchen II hat sich in mich verliebt, wir schreiben auch total häufig miteinander, aber ich will nicht meinen besten Freund verlieren... Aber ich find II auch irgendwie anziehend, auch wenn sie eigentlich nicht mein "Typ" Mädchen ist.


      So, bitte helft mir! Was soll ich den tun ??

      lG
      Was du tun sollst ?!

      Das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen was ich machen würde ;)

      Ich an deiner Stelle würde auf mein Herz hören.

      Wenn dein bester Freund wirklich dein bester Freund ist wird er verstehen das die Sache mit dir und Mädchen II eine andere ist wie die von ihm und Mädchen I.

      Mach das was du für richtig hälst, aber überstürze nichts !

      Mädchen kommen und gehen, aber eine Freundschaft (zumindest unter Männern;)) hält ein Leben lang. =)

      Aber wenn er eure Freundschaft in Frage stellt nur weil du ein Mädchen magst das er nicht abkann, ist er wohl auch kein guter Freund.

      Meine bescheidene Meinung.
      if you ain't never went through it, You ain't really into it
    • Benutzer online 1

      1 Besucher