Yeah!

      ich muss es einfach rauslassen..ich bin momentan so unglaublich glücklich! ich habe gemerkt, dass ich schritte nach vorne mache! allein die sache mit meinem ex..drei jahre habe ich ihn geliebt, wie ich sonst nie jemanden geliebt habe, obwohl er mich so oft enttäuscht hat. wir hatten dann länger keinen kontakt, als wir durch MICH wieder schrieben, dachte ich "wow, es könnt vielleicht wieder was draus werden", wir beschlossen uns zu treffen, aber es klappte nicht - plötzliche funkstille, er reagierte nicht mehr. ich dachte, ich heul jetzt nur noch, schneid wieder...aber NO! :D ich wollte weinen, aber es kam nix, wisst ihr warum? weil es mich nicht berührt hat, es war mir sogar schon egal! es ist ein soooo schönes gefühl, es tut so gut, drüber hinweg zu sein! ich fühle mich total gut =) dann hab ich einen wunderbaren menschen neu "entdeckt", wir verstehen uns sooo perfekt, ich kann so hammergut mit ihm reden - echt toll...und durch ihn habe ich so viele andere liebe menschen kennengelernt - einfach geil! was mir auch diese drei jahre gefehlt hat, waren alltägliche dinge..z.b. gehen wir jetzt öfter in die natur, gehen bowlen, in cafés, gehen skaten - wisst ihr was ich meine? es ist göttlich! ich hatte nur einen mini rückfall, ER hält mich davon ab! ich bin sooo glücklich! :D
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~karma~“ ()

      ich muss ehrlich sagen...
      wow!!!
      ich bin grad irgendwie getroffen, weil es so gut tu,sowas zu hören.
      ich freu mich für dich!!!!
      auch wenn ichs grad nicht aussprechen kann.
      ich wünschte,ich könnt es bei mir auch so schaffen..
      kenn die situation ähnlich...

      wünsch dir alles Liebe und Gute!!!

      und??? das leben kann doch soo schön sein..oder???? :]
      freut mich,dass du die guten seiten sehen kannst.

      weiter so!
      Genieß es!

      Grüßels,
      Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      dankeschön! ja, und wie schön es sein kann..es liegt in erster linie an einem selbst, nicht alles so negativ zu sehen, und dann natürlich auch an seiner umgebung, an seinen freunden etc. - außerdem haben wir ja teilweise frühlingswetter, des macht alles cooler :D

      ich hoffe echt, dass du es auch schaffst! aber ich bin mir sicher, dass jeder es schaffen kann mit nötiger unterstützung!
      das ist wie tausend stiche, die man am ganzen körper spürt
      man kann nicht mehr atmen, man kann an nichts mehr denken
      an nichts, abgesehen von dem schmerz
    • Benutzer online 1

      1 Besucher