Hallo allerseits!

      Hallo allerseits!

      Hallo erstmal!

      Ich bin also neu hier- wer hätte das gedacht? ;)
      Ich weiß nicht, ob ich dauerhaft hier schreiben werde, da mich das Lesen und Schreiben in solchen Foren immer wieder auf dumme Gedanken bringt.
      Momentan geht's aber ganz gut, ich habe mich an meiner neuen Schule (Internat) endlich jemandem wirklich anvertraut was mein SVV angeht, einem Lehrer der mir wirklich weiterhilft. Zeitweise bin ich wirklich überzeugt, aufhören zu wollen, die "cleanen" Phasen werden von Mal zu Mal länger und vorallem: Die Welt sieht schon nicht mehr ganz so düster aus :D
      Auch grade aus dem Grund habe ich das Gefühl, eben etwas von meiner verhältnismäßig guten Laune abgeben zu können und auch zu wollen.
      Tja und wenn ich nciht gerade im Internet rumstreife, esse ich am liebsten oder höre Musi, am Besten aber beides zusammen ^^ Mein Musikgeschmack ist eher unbeschränkt, zentriert sich aber auf Deutsch-Punk, Ska und Rock ( DTH, WIZO, Terrorgruppe, Marilyn Manson, Keith Jarret), aber auch Dinge wie das Köln Konzert von Keith Jarret ( supertolle Jazz-Klaviermiprovisationen) könnte ich mir stundenlang reinziehn.
      Noch bin ich 15, aber bis zur großen Freiheit mit 16 dauert's nicht mehr lang (zum Glück) 8)
      Jaa, so viel mehr gibt es nicht zu mir zu sagen...
      Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum !

      Grüße, Lisa
      *herzlich wilkommen heiß*
      hoffe du lebst dich gut ein und so
      und damit alles mehr spaß bringt *tisch und klapstühle hinstell*
      Es gilt weiter zu leben, sich neu zu berühr'n
      Es gibt so viele straßen, die zu dir hin führ'n
      Dass du mich bald erwartest, lässt mich vorwärts ziehn
      Schritt für Schritt in die Arme der Dämmerung flieh'n
      Darf man fragen, warum 1/4* ?!?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem