es juckt mich kein zentimeter!

      es juckt mich kein zentimeter!

      hi..
      ich habe wirklich keinen plan was los war... oder noch los ist... hatte seit gut 3 oder 4 wochen keine größeren verletzungen, nur 3 leichte kratzer... und gestern finde ich nachts mein cutter und zack... ein einziger schnitt...und das juckt mich nicht.. obwohl er wirklcih nciht gut aussieht..teif und so.. aber..hey! scheiß doch drauf.. es interessiert mich nicht!!!
      eigentlich sollte es mich doch interessieren, da ich wegen der arbeit nicht schneiden wollte... aber das ist mir jetzt total egal! ich hatte keine lust darauf und nix..es ist einfach passiert... und cih kanns nicht verstehen.. naja.. lust hatte ich schon... aber..man.. wárum?

      so ein dumpfes gebrabbl..sorry.. ist bestimmt total verwirrt..musste es einfach los werden..
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
      die frage nach dem wieso kann ich dir leider nicht beantworten.

      aber zumindestens kenne ich das gefühl.
      da ist einem alles egal. man kümmert sich nicht darum was danach ist.

      hast du es schonmal mit ablenkung probiert.
      mit freunden treffen oder so?


      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ich weiß es absolut nicht.. ahbe mit einem kumpel..naja.. bekannten gesprochen..der konnte es auch nicht verstehen.. er weiß das ich mcih bemüht habe.. und jetzt mache ich alles zu nichte... ich möchte am liebsten alles hinschmeißen...
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
      man blockt manchmal ab, desentisiert gänzlich, das problem was ich persönlich bei sowas hab, irgendwann kommt ein gefühlscocktail hoch, wünsch dir wirklich dass du das in den Griff bekommst, falls das bei dir auch so ist.


      Zum Hinschmeißen:

      Jetzt bloß nicht aufgeben. Aufraffen und alles geben weiterzumachen. Sonst ärgerst dich nacher nur, aber das weißt du selbst. Und du weißt auch dass du da durchkommen kannst.
      VIelleicht hast ja die Möglichkeit 1-2 Tage frei zu nehmen oder so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LostBoy“ ()