Es tut so weh...

      Es tut so weh...

      Es ist lange her, dass ich mich so gefühlt habe, wie ich mich momentan fühle und das liegt nicht nur an mir, sondern vorallem an einer Person..
      Es ist über ein jahr lang her, dass ich das letzte mal verliebt war. Nach dem mein Ex schluss gemacht hatte war ich übelst down, verletzt und war nicht fähig einen anderen Menschen noch mals zu lieben. Seit dem hatte ich mich nicht mehr verliebt..

      Doch nun habe ich mich seit langem mal wieder verliebt, doch warum muss es nur so weh tun? Ich habe ihn vor zwei Wochen kennen gelernt. er ist der Freund von nem guten Freund un ner Freundin von mir und durch sie lernte ich ihn kenne. Gleich als wir einander vorgestellt wurden hatte ich innerlich so ein gefühl... und nach ein paar tagen wusste ich dann, dass ich mich verliebt hatte. Wir sahen uns die erste woche fast schon täglich morgens am bahnhof, redeten miteinaner und mich erwischte es immer mehr und mehr. Dann waren wir am Wochenende zu viert im kino und ab da wusste ich es, ich war richtig verliebt... Der Freund von meinte dann am nächsten tag, dass er weiß dass
      sein Freund mich wohl ziemlich mag und brachte es dazu, dass ich mit ihm auch mailte. Doch dann sagte der Freund von mir mir tags drauf als wir uns sahen, dass er wohl doch nichts von mir will, nicht weil er mich nicht mag, sondern weil er erstens noch an seiner ex hängt un 2. da wo ich arbeite auch sein ehemaliger bester freund arbeitet und dieser daran schuld war, dass seine letzen drei beziehungen kaputt ginge
      n.
      Ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich mehr was ich tun und denken soll. ICh bin verzweifelt un verletzt, hänge in der Luft da ich nicht weiß, ob ich eine chance bekommen werde oder nicht. Klar, ich könnte ihn einfach fragen,aebr wie immer habe ich zu viel angst davor, denn wenn er nein sagt bin ich noch mehr verletzt und gegen meine Gefühlei st dann auch nichts getan. Ich hänge mich anmeiner hoffnung auf, dass er mich auch so mag wie ich ihn und dass er sich in mich verliebt, wenn er mich besser kennen gelernt hat, denn wir unternehmen ziemlich oft was zu viert. Und einer seits will ich dass er in meiner nähe ist, anderer seits will ich ihn nicht sehen...

      Ich kann nicht von euch erwarten, dass ihr mir genau sagt was ich tun soll, aber ich hoffe einfach auf ein paar tröstende worte und ratschläge...
      also wie es scheint, glaubst du dass diese "beziehung" etwas langes werden könnte... dies möchte ich nicht bezweifeln, doch denke mal daren, dass nur wegen dieses einen besten freundes diese beziehung nicht zustande kommen sollte.... ich weiß nicht, das hört sich mehr nach einer faulen ausrede an. doch ich muss natürlich nicht recht haben.
      ich weiß wie es ist alleine zu sein... ich bin es schon lange genug. auch ich wünsche mir jemanden, der mich in den arm nimmt und liebt, doch überstürze nichts, denn erstens könnte das alles auch nur eine erscheinung der rosaroten brille sein oder einfach nur der sehnliche wunsch endlich nicht mehr alleine zu sein.
      auf jeden fall solltest du nicht aufgeben, wenn es mit diesem einen nichts werden sollte, denn erstens bist du erst 17 und zweitens gibt es noch viele männer...
      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher