dabei hab ich ihn so sehr geliebt!!*trigger*

      dabei hab ich ihn so sehr geliebt!!*trigger*

      also jetzt muss das alles mal raus, sonst kann ich bald nicht mehr!

      vor 8 monaten habe ich IHN getroffen!ich wusste sofort, DEN oder keinen!
      2 monate später kamen wir zusammen!
      alles war einfach total perfekt!doch dann fing er damit an, dass er mit mir schlafen wollte!unbedingt!
      ich wollte nicht!fühlte mich nicht bereit dazu!
      dann hats wieder eine zeit lang gepasst!doch dann regte er sich über alles auf, ich war fast nur mehr unzufrieden!
      dann machte er schluss!am valentinstag nach fast einem halben jahr beziehung!
      er sagte, er will auf jeden fall wieder eine beziehung mit mir aber nicht jetzt...
      jeder dachte wir würden wieder zusammenkommen!ich auch..
      doch 4 tage später hatte er was mit einer anderen!
      mit ihr ist er jetzt irgendwie zusammen oder so..
      ich bin total zusammengebrochen als ich das gehört habe!

      das ist jetzt nicht einmal 2 wochen her..

      es gibt einen jungen, der gefällt mir total gut..ich denke schon dass ich in ihn verliebt bin, aber irgendwas fehlt..ich kann mit ihm nicht so viel reden und spass haben wie mit meinem letzten freund!und ich will ihn nicht küssen!

      irgendetwas in mir hält mich zurück!
      der junge ist aber eh total süss und gibt mir zeit bis ich wieder eine beziehung will!

      als ich noch mit meinem anderen freund zusammen war, hab ich mit dem ritzen und den tabletten usw aufgehört!
      ich hatte ihn und brauchte das alles nicht!

      doch jetzt?!

      ich habe niemanden mehr, der mich hält!ich falle und falle nur mehr!!

      ich ritze mich wieder täglich, nehme tabletten!ich fall in das alles wieder rein!
      ich will mich wieder geborgen fühlen!
      mit ihm stundenlang reden!!

      aber ich kann den andern jungen nicht einfach abservieren!1. will ich das nicht und 2. kann ich ihm doch nicht so weh tun!

      aber ich schaff das alles nicht mehr!

      danke fürs lesen und ich weiss zwar nicht, was ich mir für antworten erwarte, aber ein paar tipps, wie es aufhört weh zu tun, ihn verloren zu haben, wären vielleicht hilfreich...

      glg, angel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fallen_angel91“ ()

      Hmm, das ist eine traurige Geschichte.
      Aber andererseits macht sie mich auch sehr wütend

      Dein Ex ist, sorry, ziemlich unsensibel. Ich höre soviel von Mädchen, die von ihren Freunden gewzungen werden, mit ihnen zu schlafen. Dazu kann ich nur ein sagen: Das ist eine absolute Schweinerei.

      Du hast genau das richtige getan, wenn du nicht mit ihm geschlafen hast.
      Udn, der Kerl hat dich nicht verdient. Ich weiss, dass du ihn noch liebst, ich weiss, wie weh es tut, aber glaubst du, das wäre noch lange gut geganen? Entweder wäre es früher doer später sowieso schluss gewesen, oder du hättest gegen deinen willen mit ihm geschlafen, und das geht auch nie gut, wenn eine beziehung auf sowas basiert.

      Sei stolz auf dich, dass du es net getan hast, und versuche ihn zu vergessen.

      Wegen dem anderen Junen: Wenn du ihn nicht enttäuschen willst, dann ok. Aber wenn es nur darum geht, dass du ihn nicht enttäuschen kannst, das stimmt nicht. Du musst nicht etwas anfangen mit ihm, bloss weil du denkst, dass du ihm nicht wehtun kannst. Wenn du ihn nicht liebvst, dann fang nichts an. Wenn du ihn nicht küssen kannst, dann tu es nicht.

      Es macht alles nur noch schlimmer, wenn du es trotzdem tust.

      Steh zu dir, und lass dich nicht runtermachen und runterziehen.

      Du bist stark genug, du hast e so lange ausgehalten.

      LG, melian.
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher