Total durchgedreht! vllt *t*

      Total durchgedreht! vllt *t*

      Also: erst mal weiß ich nicht genuau, was iich mit dem Thread erreichen wil.... Habe schon mit meiner Psychiaterin darüber gesprochen und diese meinte , es sei ein Mix aus Psychose und Disso gewesen Es ist im Prinzip egal, was es war, es war einfach ziemlich heftig. Ich nehme im Moment schon Benzos (10mg Zolpidem) und trotzdem schaffe ich es noch so abzudrehen.

      Es war Mi. Abend letzter Wiche. Ich hatte seit rund zweo Wochen keinen einzigen Tag für mich gehabt. Nur Stress, sei es psychisch oder körperlich. Ich wollte morgens um 06:30h austehen, ich stell mich hin, mir kcicken die Beine weg und falle mit dem Hinterkopf auf mein Nachtschränckchen. Resultat ist eine dicke Beule am HInterkopf. War wohl mein Kreislauf, der nicht mehr wollte. Ich bin eine Schulstunde zu spät zum Unterricht gekommen. Am Tag über total viel zu tun. Abends lege ich mich ins Bett, denke nach und habe dann noch eine h für die EDV-Klausur gelernt. Fünf vor 21h nehm ich das Benzo und will noch ne SMS beantworten und verliere plötzlich total den Bezug zur Realität. Ich habe total wirre SMS an eine Bekannte und an meine Mutter geschr... Vieles weiß ich nur von der Erzählung. Es fehlt mir total viel und das ist mir schon lange net mehr so heftig passiert. War Do nur kurz in der Schule, da allesa noch total irreal erschien. EDV kann ich morgen nachholen... Fr. war ich krank geschr. u heut hatt ich frei. Konnte mich gut erholen. Aber es macht mir Angst noch immer so realitätsfern zu werden...

      Heut Nacht hab ich mir dannn den Unterarm mit vielen Scn*tt*n **fg*schn*tt*n. Hab es wohl heut morgen von meiner Chirurgin versorgen lassen. Zum Klammern war es zu spät... So eine Sch*nd*. Ich habe fünf Wochen und vier Tage durchgehalten... und nun so was.... Bin von mir selbst total enttäuscht. Dabei will ich doch nach fast fünf J. damit aufhören.

      Ohje... Ich jammer hier voll rum. Tut mir leid. Aber irgendwie musste ich das los werden.... :(
      Danke für´s lesen... =)

      VLG
      snowwitesoul
      Stress reduzieren? Keinen Plan - hab ziemlich viel um die Ohren und bin heut in der Schule kreislaufmäßig ohnmächtig geworden und in die Uni gebracht vom RTW -> War total unterzuckert und nervlich fertig.

      Ja, habe mit meiner PSY gesprochen. Die meint halt auch es kommt vom Stress und so weiter war 1,5 Tage krank geschr... Gebracht hat es leide nix. Fühle mich einfach nur total erschöpft...
      guten abend.

      vorweg gesagt: bin selbst weder opfer einer psychose noch einer dissoziation, aber hier der versuch was dazu zu sagen..

      diese stressituation/überforderung kenne ich selbst ziemlich gut, bin ebenfalls mal zusammengebrochen deswegen.. kommt bei mir daher, dass ich ne schulische ausbildung plus abitur mache (was nicht gerade wenig anspruchsvoll/zeitintensiv ist), dabei schon seit 2 jahren nicht mehr zuhause wohne und an den wochenenden meist bei eltern zu besuch bin/freunde besuche, um alte kontakte aufrechtzuerhalten, wofür auch viel zeit draufgeht da zwischen meinem alten wohnort und meinem neuen knapp 70 km liegen (ohne auto ist das schon ein zeitaufwand..) etc.. wenn dann alles zusammenkommt, man jeden tag nur noch am rumrennen, am rödeln ist, ergibt das einen zustand chronischer überforderung..
      wenn das deinem gefühl/zustand nahekommen sollte, ich hab das versucht zu lösen, indem ich mir selbst ne grenze gesetzt habe, d.h. am wochenende mindestens einen tag zum ausspannen (auch ohne feiern gehen, freunde etc, sondern nur für mich+badewanne+gutes buch, o.ä.), unter der woche mindestens pro nacht 8 stunden schlaf (heißt bei mir: 7 uhr aufstehen, also, selbst bei evtl noch restarbeiten, spätestens um 23 uhr ins bett), wichtige termine (zb. abgabetermine von hausarbeiten, referate etc) nicht auf den letzten tag legen und unter der woche auch wenn man extrem viel zutun hat, sich zeit nehmen um regelmäßig was gutes zu essen.. *g

      mag jetzt relativ stupide klingen und trifft evtl auf dich nicht zu (ich weiss nicht?..) aber es hat mir zumindest bei der reduzierung meines stresspensums extrem geholfen.. mir gehts seitdem - generell - wesentlich besser, bin viel entspannter und lockerer und auch leistungsfähiger..

      naja, vielleicht konnt ich dir ja sogar bissl helfen.. auf jeden fall alles gute und ruh dich mal aus. lass dich notfalls krankschreiben..

      lg
      Hi Schwarzekatze! :D

      Einen dicken Dank für deine Antwort. Ja, das was du da beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Hauptsächlich unter der Woche habe ich fast jeden Tag mind. einen Tremin, oft auch mehr. Muss um 6h aufstehen und bin meißt um 21h im Bett weil ich so fertig bin. Oft kann ich dannn aber net schlafen, da mir zu viel durch den Kopf geht...
      WE nehm ich mir wirklich meißt Zeit für mich und das tut auch ganz gut...
      Termine für Schule schieb ich nie auf, da ich sonst total durcheinander komme...

      Nun war ich heut zum Krisengespräch und bin für den Rest der Woche krank geschr... mit der Auflage einigermaßen ordentlich zu essen... (ich tendiere im Mom. wieder zu Anorexie) und mir Gutes zu tun....

      Aber: du hast mit dem, was du geschr. hast wirklich recht!!! Nochmals herzlichen Dank!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher