Mut machen

      Ich lese oft in diesem Forum mit, und wollte jetzt auch mal was zum Besten geben :)
      Ich habe mich selber viele Jahre selber verl*t*t und beide meine Arm sind geziert von unzählbar vielen und tiefen Na*b*n.
      Seit 2 Jahren mache ich nun nichts mehr und laufe auch im Sommer mit kurzen T-Shirts rum!
      Es gibt Leute, die starren in der Bahn dermaßen unverschämt auf meine Arme.... Na und?? Sollen sie doch!! ich kenne die Leute nicht, mir kann völlig egal sein, was sie von mir denken! Ja, ich habe Probleme gehabt.... ja und? Andere Leute, denen man es nicht ansieht, mag es noch viel schlechter gehen! Was ist an N*rb*n auszusetzten? nur weil es nicht der Norm entspricht muss man sich schämen? Wofür denn? Psychische Problme sind in der heutigen Gesellschaft keien Seltenheit. Den einen sieht man es eben an, den anderen nicht.
      Meine Freunde mögen mich so, wie ich bin... auch mit Na*b*n! Ihnen ist es egal!! Sie mögen MICH und nicht mein äußeres!
      Es ist doch nur wichtig, dass die leute um einen rum zu einem stehen! Tun sie es nicht, sind es keine Freunde! und was Fremde Menschen über mich und meine Arme denken, kann mir egal sein! ich sehe diese Elute nie wieder!
      Versucht einfach, zu euren Na*b*n stehen! Es ist nichts verwerfliches daran!! Gar nichts! Und wegen der Blicke Anderer sich ein Leben lang zu verstecken? Nein!! Ich bin nicht normal... passe mich kein Norm an und bin stolz darauf!!

      Vielleicht konnte ich den einen oder anderen ja ermutigen, dazu zu stehen!
      Denkt immer dran, dass was Fremde Leute über euch denken, völlig egal ist, solange eure Freunde zu euch stehen! Man kann einen Menschen nciht anhand von äußerlichkeiten beurteilen!!

      In diesem Sinne, alles Gute :)
      Zauberwald!
      Huhu

      Joa, ich denke auch so, ich ziehe meine T-Shirts auch immer trotzdem an, auch wenn alle draufschauen, denn hallo? ich schwitz mir doch nicht den hintern ab, nur weil so ein paar leute beschränkt sind!
      Gut, zu Hause schau ich, dass sie meine frischen R*tz*n nicht sehen, 1. weil es sie verl*t*t und 2. weil dann nur wieder dumme sprüche kommen. daran arbeite ich auch noch ;)
      Aber ansonsten: Who cares? Wer sich sonst keinen Deut um einen kümmert, der hat au gefälligst nich so dumm zu gucken. *tze*
      Hey ihr beiden!
      Ich find eure einstellung klasse!
      ich fänds toll wenn ich oder meine freundin so denken könnten...
      aber ich denk, das wird mit dem sommer noch kommen ;)
      habt ihr ne thera oder so gemacht...?
      *kiss*
      Wenn du nicht mehr leben willst weil dein Herz bl*tet,
      denk daran wie viele Herzen bl*ten wenn du nicht mehr lebst.
      Ich finde es gut, dass du so dazu stehen kannst.
      Ist bei mir auch si, auch wenn die Narben bei mir nicht so heftig sind.
      Allerdings find ich so eine EInstellung nur dann gut, wenn man gesund ist und das SvV hinter isch hat.
      Wenn man sagt "ja ich verletz mich na und is doch egal" find ich das alles andere als gut, aber dazu stehen können, dass man es aml getan hat, befürworte ich ^^
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Original von Chianty
      Hört sich beim Lesen nach "ja, ich hab das halt, was solls, ich lebe damit jetzt und alle skönnens wissen" an... wie ,ja, wie krebskranke "wir können nichts tun, wie müssen damit leben".
      Müßt ihr aber nicht....


      ja was empfehlst du denn was man machen sollte??? man kann ja nicht sein ganzes leben lang durch die welt gehen und sich fertig machen wegen den n*rben... verstehst du? damit macht manh sich sein ganzes leben kaputt!
      wenn jeman mal solche psychischen probleme hatte und das nun gemacht hat soll er dann nie mehr glücklich sein und nie mehr mit t-shirt rummlaufen wegen den n*rb*n die von der zeit ürbig geblieben sind?
      natürlich hast du recht, dass man es nicht einfach so hinnehmen sollte so nach dem motto "jetzt ist es so und ich kann nichts dann ändern" aber sich selbst unnötig das leben schwer machen sollte auch nicht sein...
      außerdem ist das freie rummlaufen mit t-shirts bei den meisten ein therapiefortschritt! und wenn man das schafft find ich das klasse...
      (sorry wenn alles so ein bisschen zusammengestottert ist...)
      liebe grüße
      *kiss*
      lil
      Wenn du nicht mehr leben willst weil dein Herz bl*tet,
      denk daran wie viele Herzen bl*ten wenn du nicht mehr lebst.
      ich schwitz mir doch nicht den hintern ab, nur weil so ein paar leute beschränkt sind!Gut, zu Hause schau ich, dass sie meine frischen R*tz*n nicht sehen,


      Also ja, zu Hause. Und draußen?
      Ich habe absolut kein Verständniss dafür, wenn offene Wunden gezeigt werden.
      Narben zeigen find ich ok (also nich zeigen, halt einfach mit tshirts rumlaufen) weil die gehn ja nicht weg...
      Aber frische Wunden zeigen das find ich nich so toll weil es leute triggern kann, eine aus der parallelklasse läuft auch immer mit tshirts und frischen schnitten rum (im sportunterricht) und mich triggert das total mir wird z.t. schlecht und schwindlig und ich krieg total druck und hab so gedanken wie unfair das ist dass sie "darf" und ichs mir nicht erlaub usw...

      verheiltes geht ja problemlos aber wunden... eben
    • Benutzer online 1

      1 Besucher