chaos...soviele gedanken und ich fühle mich unfähig sie zu ordnen...

      chaos...soviele gedanken und ich fühle mich unfähig sie zu ordnen...

      Hey ihr..

      wird schätzungsweise ein bisschen chaotischer beitrag..


      in mir sind soviele gefühle die ich nicht ordnen kann...dinge die mir selbst teilweise nicht bewusst sind....und meine seit kurzem wieder sehr großen verlustängste...die total anbegründet wieder extrem sind...
      gestern zb ich bin ins bett wiel ich total müde war mein freund blieb noch auf und ging ins net...ich spinn mit sofort wieder irgendwas zusammen von wg er sucht sich ne neue...will mich nicht mehr...wobeis total schwachsinnig ist im mom läuft es so gut aber ich kann nicht einfach nur glücklich mit ihm sein...ich muss nach probs suchen...es ist als würde ich nach etwas suchen um die bez zum scheitern zu bringen...
      im mom klingt sich auch andauern mein ex wieder in mein denken ein...es war ziemlich übel mit ihm undi ch verdräng die ganze sache versuch nicht daran zu denken geh dem thema aus dem weg,beendet gespräche in die richtung so schnell wie möglich...aber er ist andauernd da...ich steh dann einfach da wie angewurzelt und fühle das was ich in dem mom gespürt hab...ich hab überhaupt nicht unterkontrolle bin dan wie weggetretten und bin nicht fähig mich aus dieser erinnerung zu ziehen obwohl ich doch nicht daran denken will...obwohl ich es doch verdrängen will und nie mals wieder daran denken...
      man sagt mir ich sei hübsch/schön/sexy....bekomme bestätigung von leuten die ich kenn..von meiner umwelt..von typen die mir nachgugn...mich anflirten...zuzwinkern...aber ich fühle mich eigendlich gar nicht so...es ist nicht mein körper den ich da erschaffen und verändert habe...ich seh in den spiegel und fühle mich fremd dabei ist es doch total unsinnig....
      ich erreich 2 aus meiner clique nicht und sofort hab ich selbstzweifel denke die mögen mich nicht mehr...frag mich was ich falsch gemacht habe...mal mir aus wie sie ihr handy angugn...sehn das ich es bin die anruft und gehen dann nicht hin...wollen aufeinmal nichts mit mir zu tun haben...aktuelles beispiel war am sam mit meim freund und seim besten freund im kino...ich weis das er mich mag und das wir eigendlich super auskommen aber ich hatte totale panik das es ihm nicht recht is das ich auch da bin...das er zu meim freund gsagt hat ach jetzt geht die au no mit...muss des den sein...irgendwas in der art...hatte richtig magenschmerzen vor lauter panik....is total der irrsinn...kenn ihn mittlerweile auch schon n 3viertel jahr und ich denk er würds mir sagen wenn ich störn würde aber in diesen momenten hab ichs nicht unterkontrolle....würde am liebsten einfach wegrennen in all den mom´s...einfach nichts mehr davon mitbekommen....

      tut mir leid wenns total schwachsinnig klingt...schaffs nur leider nicht se besser zu ordnen und hab auch keine ahnung was man hierzu posten soll...muss ma auch nich....

      Liebe Grüße SKY