zeichnungen/gemälde/bilder im "schöne momente"

huhu

@kontra: das kann man natürlich auch verstehen, ich weiß nich wie es für mich wäre wenn ich bilder reinstelle und die in einem wirr warr von tausend bildern untergehen würde....

da wäre doch die idee von clara nich schlecht, oder?

+sagen musste+

lg
      kiwikind
      Hallo,

ich habe es mir irgendwie nicht getraut zu sagen, da ich mich vor Antworten al la "das Ding heißt Gedichte udn nicht Mal und Zeichen Thread!" etwas gefürchtet habe, aber da Kiwikind den Anfang gemacht hat spreche ich mich auch dafür aus. Entscheiden kann ich es zwar sowieso nicht, aber die Idee finde ich echt gut, weil unter schöne Momente sind sie manchmal irgendwie etwas "unpassend".

Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hej,

ich bin mir nicht sicher, meiner meinung nach haben wir das bisher genau deshalb nicht gemacht, weil ja im gedichte-forum (im unterschied zu schöne momente) durchaus auch triggerndes drinstehen kann - und bilder nochmal auf eine andere weise triggern als texte.

es ist außerdem die frage, ob wir uns dann nicht die finger wund editieren, denn wenn auch noch bilder erlaubt sind, wird die zahl der postings, die wirklich zu weit gehen meiner befürchtung nach deutlich anwachsen. mal ganz zu schweigen von den leuten, die dann wieder meinen, das hieße, "alle bilder sind erlaubt" (und ja, ich glaube, dass inzwischen die mehrheit der user hier die regeln nicht gelesen hat...) und ständig bilder von ihrem eigenen oder generell mit der thematik svv posten...

dann gibts wieder gemecker, dass nicht alles, was übel triggert, innerhalb von 5 minuten rausgelöscht ist... ich weiß nicht.

ich gebe das aber einfach mal an die admins weiter und schau mal, was die dazu sagen :)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Hallo :)

Wir haben eure Wünsche zur Kenntnis genommen und daher darf man ab sofort im Gedichtebereich auch Bilder posten.
      Bitte keine Fotos oder Darstellung von Selbstverletzungen. Ausserdem sollte klar sein, dass ihr das Copyright von dem
      Bild haben müsst, genauso wie bei den Gedichten halt.

Wer Gedichte und Bilder postet bitte beides in einem Thread, so dass weiterhin jeder nur einen Thread mit seinem Namen hat.

Kommentare etc. aus Übersichtlichkeitsgründen bitte per PN

Ich weiss nicht, ob das jetzt alle zufrieden stellt, aber ich denke es ist ein guter
      Kompromiss und man kann es ja eh nie allen recht machen.

Lieben Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      @bel

Das ist eine gute Entscheidung - und so viele Kompromisse müssen die Einzelnen auch nicht machen, finde ich, so dass sie sich jetzt total übergangen fühlen könnten. ;)

Von mir aus ein riesiges Danke-schön an dich, euch! :D

Liebe Grüße
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      [...] daher darf man ab sofort im Gedichtebereich auch Bilder posten.
      [...] Wer Gedichte und Bilder postet bitte beides in einem Thread, so dass weiterhin jeder nur einen Thread mit seinem Namen hat.

Und wieso dann der Edit in meinem Thread von solaine? Hat sich das nicht ganz rumgesprochen bei den Moderatoren oder ist das ein "automatischer Edit", der erst noch geändert werden muss?

Ich bin ziemlich verwirrt.......

Mia

Edit: Entschuldige solaine, ich habe die pn gerade erst gelesen. Natürlich kann ich warten! ;)
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackshadowlady“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher