*alles in Frage stell*

      *alles in Frage stell*

      Was soll den das jetzt???
      Warum muss es denn jetzt unbedingt wieder hoch kommen, wo ich es so viele Jahre perfekt verdrängen konnte.....
      MAN, ..... ok, .....
      Ist es vielleicht so dass ich alles erfunden habe? Das es nie die richtigen Gründe waren warum ich mit dem r*t*en angefangen habe?
      Dieses Ereignis, ...... oh man, es ist wieder da , ...... armer kleiner markus, ..... musstest mit 3 - 4 Jahren erleben wie deine Tante einfach so vor dir stirbt!
      Wie sie beim Zeitungslesen einfach nach hinten kippt und dann von Stuhl fällt, .....
      Und du dachtest du wärst schuld!!!!
      Vielleicht warst du es auch?! Vielleicht ist das der Grund warum es alles so kommen musste, ... die ganzen anderen Sachen vielleicht alles erfunden, nicht wahr, einfach so hinzugefügt um ein "perfektes" Gesamtbild abzugeben .....
      Das Bild einer total fertigen person, ...... vielleicht hast du trotzdem diese Probleme gehabt, .... Macht nichts!!! Ach schon den Tod von 4 Leuten oder 5 oder was weiß ich erlebt, da macht des jetzt doch auch nichts mehr aus -...

      Ach man, ... bin einfach total verwirrt, ..... ach scheiße, ....

      SORRY
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Vielleicht bin ich schuld, ... ich weiß es nicht, .... hab erinnerungen davon im kopf, die nicht sein dürfen, die mir immer wieder alle ausreden wollen, ....
      aber es sind doch die erinnerungen, ... fast sogar die einzige aus dem alter .....
      mensch sowas macht fertig, .....
      Erinnerungen, in denen ich sie umgebracht habe, .... aber das ist doch nicht wahr??!! Ein kleines kind das eine so gutmütige person umbringt, ....
      ach egal, ...
      passt schon, ..... scheiße man, .... egal --
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      das ganze halte ich für alles andre als egal.
      allerdings frag ich mich eins: wie soll denn der kleine junge die frau 'umgebracht' haben? wie soll das gegangen sein?
      was sollte der grund dafür gewesen sein dass sie starb?
      und verdrängen bringt nichts, traumata muss man aufarbeiten, eben auch mit (prof.) hilfe, sonst geht man daran kaputt.
      kopf hoch..

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher