frage oder auch zwei

frage oder auch zwei

also ich sehe man kann keine avatare nutzen, wie kommt denn das?
    als mal frage eben warum oder so...

und warum schreiben alle immer ** also r*tz*n und so hat das nen sinn oder is das nen codex oder wozu ist das so?

naja danke wenn sich einer meines anliegen annimmt...

da seh ich grade das *** kommt von alleine na das is ja ml was, warum ist das so gemacht?

ich sehe da gibs mehr als 3 worte die zensiert werden, kann ma einer ne liste sagen oder so weil manche weiss ich nichma was das heissen soll???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Agan“ ()

Hi Agan,

in sachen Avatare...bitte mal die Suchfunktion verwenden. Gab schon öfters Diskussionen deswegen. Das ist glaub ich aufgrund von Copyright nicht mehr möglich.

siehe z. B. auch:

Wegen der Sterne vielleicht mal die Begriffserklärungen im Trigger-Forum lesen. Dort ist alles ausführlich beschrieben und erklärt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :]

reese
    Don't be someone else's slogan because you are poetry. (28 Days)
    Agan,

was erwartest du denn? Wenn`s dich wirklich interessiert, kannst du ruhig mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen.

Ich kann dir auch nur zeigen wo du Antworten findest. Lesen musst du schon noch selber.

Übringens ein Dankeschön hätte auch nicht geschadet. Deine Erwartungshaltung ist schon bisschen übertrieben, findest du nicht?!....sorry....empfinde ich aber so!

Hier lesen User deinen Beitrag und geben sich mit der Antwort Mühe, und bloß weil es dir nicht vorgekaut wurde, kommt so ne Antwort. Find ich nicht sehr nett.

reese
    Don't be someone else's slogan because you are poetry. (28 Days)
    ich finde es schade, das du das gleich so negativ siehst
    es is halt nun mal so, das auf deine fragen im forum antworten sind, bzw. das sehr häufig auftretende fragen sind und das es wirklich mühsam wäre jedesmal den ganzen text reinzuschreiben
    auserdem hat keiner kritisiert, das du frägst
    lg franzi
    Ich halte einen schon durchdiskutierten Thread für informativer als eine einzelne Antwort, die wieder genau die selben Fragen aufwirft, die schon aberhundertmal in den Threads gestellt und beantwortet wurden, auf die man dich hinweist.

Was ist so schlimm dran, wenn du nen Link klicken musst, um deine Antwort zu kriegen? Ich denke, User sind selbstständig genug, sowas zu machen und ich finds schade, dass man drauf pocht, dass man seine eigene höchstpersönliche Antwort haben möchte, wo sich User in anderen Threads schon genug Mühe gegeben haben, Sachen verständlich zu machen.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Ich denke, bevor das hier wieder in eine (wie PinkePiratin sagt) mehrfach durchdiskutierte Diskussion ausartet und womöglich wieder böses Bl+t gibt, close ich den lieber.
    Soweit ich sehe ist alles gesagt, Agan, nimm es nicht so negativ auf.
    Du wurdest freundlich drauf hingewiesen, dass es die Diskussion schon gab und die Suchfunktion in solchen Sachen meistens weiterhilft.
    Erfahrungsgemäß ist es halt einfach so, dass diese Threads immer wieder aufs neue gepostet werden und da wird jeder auf bereits bestehende Threads hingewiesen. Hat nichts mit dir zu tun.

lg + *closed*
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

• Benutzer online 1

1 Besucher