...immer nur das, was man nicht haben kann?

      ...immer nur das, was man nicht haben kann?

      Hallo...

      Ich frag mich schon seit einer Weile: Was ist eigentlich los mit mir?
      Fakt ist: Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single (gelegentliche Affären mal ausgenommen). Und ich finde das total schrecklich...Es ist nicht so, dass sich niemand für mich interessieren würde, aber an diesen Typen hab ich immer irgendwas auszusetzen! Nie gefällt mir einer von denen, obwohl sie objektiv betrachtet gar nicht soo übel sind...Nein, ich verliebe mich lieber alle paar Jahre mal in irgendwen, der sich nen Dreck für mich interessiert und heule dann ewig rum...es ist immer das gleiche...wieso ist für mich immer nur das interessant, was ich nicht haben kann? Wieso mach ichs mir immer selbst so schwer? Bin ich zu wählerisch? Und wenn ja, ist das wirklich schlecht?
      Ich würde zu gern wissen, ob das jemand kennt...oder ob jemand weiß was ich machen kann??
      Ich hasse es, allein zu sein, aber was soll ich machen? Ich kann doch auch nicht nur aus Frust jemanden nehmen, den ich gar nicht will...

      Cheers, kitty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antiprinzessin“ ()

      der text hätte echt von mir sein können.. ich kenne das so verdammt gut.. und ich weiß mir selbst nicht zu helfen..
      aber: du bist nicht allein mit diesem problem.. es ist auf eine gewisse weise natürlich dass man sich in unnahbares verliebt..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.