bin es leid..

      bin es leid..

      immer bin ich hier alles schuld.. für alles werd ich verantwortlich gemacht hier..
      gestern war son buch weg.. das hab ich natürlich 'aufgefressen' sozusagen.. schließlich lag es die ganze zeit aufm stuhl und dann wars auf einma weg, das hab ich natürlich dann weggeschmissen.. klar, ich schmeiß ja immer alles weg.. besonders bücher..
      dann fehlten heute morgen 2 haustürschlüssel.. der von meiner sis udn einer, den unsre nachbarin immer hatte. den von meiner nachbarin hab ich mal genommen weil ich meinen vergessen hatte und hab den dann nicht mehr zurückgegeben aber dahin gehangen, wo unsre ganzen schlüssel hängen. jetzt ist er weg. und ich solls schuld sein.. und der von meiner sis.. den hab ih ja angeblich auch weggetan. der von meiner sis ist jetzt wieder aufgetaucht. der war irgendwo in ihrem zimmer. aber irgendwie sich mal zu entschuldigen, auf die idee kommt niemand.. nene muss ja auch nicht sein, wäre ja energieverschwendung so ein'tut mir leid, dass ich/wir dich 'verdächtigt' haben' oder sonst irgendwas in der art..
      ist zwar jetzt nichts sonderlich dramatisches, aber irgendwie bin ich hier immer alles schuld.. und ich will das irgendwie nicht mehr hören. ist auch so, dass ich mittlerweile schon denke, dass ich das wirklich schuld bin, jetzt nicht bei dem schlüssel/dem buch, aber da sind noch andere sachen die ich dann schuld bin..
      keine ahnung, ich sag mir zwar immer, dass ich alle einfach reden lassen soll und dass das ja nicht stimmt, aber auf dauer klappt das nicht..
      weiß nicht, was ich mir jetzt von dem beitrag 'erhoffe' wollts nur mal runterschreiben, belastet mich grad. mhm..
      ja mein vater war halt wieder auf der seite von ihr.. ist er ja irgendwie immer.. keine ahnung.. jetzt ist mein vater auch noch weg bis dienstag und meine sis is ja eh kaum zu hause am we und so.. mhm mal schaun, was jetzt als nächstes kommt.. :/
      wow es gint echt leute die auch immer an allem schuld sein sollen???
      ja ich bin da nämlich auch immer... wenn der autoschlüssel weg ist soll ich den gesehen haben... ja klar weil man ja mit 14 auto fährt... ntürlich...
      es nervt gewaltig... und dann kommt halt auch bei meinen eltern noch nich mal ein kleines sorry... ne noch nich mal das...
      meine ma kann einfach nich zugeben wenn sie auch einmal unrechte hat... das kann doch nich sein ...
      ne sie ist doch viel zu perfekt... warum sollte sie sich ihre fehler eingestehen... nein!!!!!11 das würde heißen das sie schwäche zeigen muss... zu viel verlangt
      von einer erwachsenen frau
      viel zu viel
      Dein Text könnte original von mir sein vor ner Weile.
      Ich frag mich nur, wieso dich das so interessiert? Ja auch mich hat es früher interessiert, aber im Prinzip ist es doch vollkommen egal, ob du beschuldigt wirst in so einem Kleinkram, oder wer anders.
      DU weißt, dass du es nicht warst und hast absolut keinen Grund dich darüber aufzuregen.
      Irgendwer ist immer der Sündenbock, das ist nunmal leider so.
      Ich kenn das Gefühl sehr gut und weiß, dass es weh tut, aber versuch es nicht so an dich ranzulassen.
      Ich kämpfe mitlerweile schon sehr sehr lange gegend die Gedanken die sich in meinem Unterbewusstsein breit machen, wenn irgendwas ist und diese Gedanken dann auftauchen und ich denke ich bin Schuld.
      Sicher muss man eigene Fehler erkennen, aber sich für alles die Schuld geben lassen muss man nicht.
      Versuch als erstes dir selbst klar zu machen, dass du NICHT Schuld bist, egal was andere sagen.
      Natürlich nur dann, wenn du sicher weißt, dass du den Schlüßel oder das Buch oder was weiß ich was nicht verschludert hast ;)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin