Innerlich so am Ende?

      Innerlich so am Ende?

      Es ist ja eigentlich normal, das ab und zu mal Tränen rollen, aber bei mir ...bei jeder Kleinigkeit, bei einem Satz, der mir nicht "passt" oder der mich auf irgendeine Art und Weise angreift ( besonders bei Person die mir "Nahe" sind)
      Ich fange einfach an zu weinen... fühle mich andauernd angeriffen.

      Ich weiß, dass ich seid über nen Jahr ziemlich sensibel geworden bin, dachte aber würde sich wieder einrenken,doch das tut es sich aber nicht im Gegensatz, es wird nur schlimmer. Ich habe mich teilweise nicht unter Kontrolle, sage Sachen, die ich gar nicht so meine, verliere die Kontrolle über mich wenn wütend bin und verl*t*e mich ab und zu selber, schlage gegen Wände oder irgendetwas. Ich kriege nichts in meinem Leben hin und mir kommt es vor als würde jeder drauf rumhacken und nur noch einen drauf setzen wollen. Klar bin ich selber Schuld, weil ich mich vielleicht nicht genug bemühe, aber ich gebs auch zu das ich keine Motivation habe, wie denn wenn ihr mich immer so erniedrigt, wie soll ich dann noch an mich selber glauben?
      Ach...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...überlege schon zu ner Anonymen Beratung zugehen, aber habe irgendwie Angst, dass ich da falsch bin, wenn ich zb Sachen lese hier, die viel viel Schlimmer sind.
      Wo ich hingehör....dass ist die Frage...eine, die ich nicht beantworten kann..

      Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber da ich auch auf gar keine Antworte hoffe, reicht das erstmal....

      musste mal raus.... =/

      18 Jahre...und immer noch so hilflos wie ein 2 Jährige.....
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo

      RE: Innerlich so am Ende?

      Hey sad soul

      Also ich antworte dir mal, hoffe, das ist trotzdem ok, auch wenn du auf keine antwort gehofft hast... :D
      Ich verstehe dich ganz gut. Vor zwei jahren ging es mir noch genau gleich wie dir. Ich habe eine liebe person in meinem leben durch den tod verloren, und das war auch eine zeit lang mein tod. Ich musste immer weinen, egal wer was zu mir sagte und ich hatte auch immer das gefühl, alles falsch zu machen und an allem die schuld zu tragen. Ich kriegte überhaupt nichts mehr auf die reihe. Ich war ein wrack. Ich kann nur sagen, dass ich ohne meine freunde jetzt immer noch in der gleichen situation wäre. (Ok, ich weiss was bei mir der auslöser war, aber auch jetzt geht es mir nicht immer blendend- *im moment gerade ein tief*- und das hat auch nichts mehr mit dem vorfall vor zwei jahren zu tun).....Ich kann dir leider nicht genau sagen, was mir damals geholfen hat, ich weiss nur, dass es nicht mein verdienst war. Aber ich weiss auch, dass irgend wo irgend wann immer irgend eine türe sich öffnet, auch bei dir. Auch wenn dir das ganze im moment völlig hoffnungslos vorkommt. Vielleicht hilft es dir, dich mit etwas schönem zu beschäftigen, etwas, dass dir spass macht, z.B. malen oder musik..... Und bitte versuche, nicht bei dir die schuld an deiner situation zu suchen. Setzte dich nicht zu sehr unter druck.
      Sorry, wirklich viel konnte ich dir sicherlich nicht helfen, aber ich hoffe, vielleicht geht es dir trotzdem ein wenig besser. Ach, und übrigens, du bist nicht hilflos, du hast uns, und du hast noch viele liebe leute in deinem leben, da bin ich mir sicher- ohne diese leute wärst du hilflos......
      (Du darfst mir auch gerne eine pn schreiben, wenn dir danach ist...)
      Take care!!!!

      ang



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--

      RE: Innerlich so am Ende?

      danke für den entry hat mir doch etwas mut gemacht...wie du schon sagtest mit den freunden...hatte da paar negative erfahrungen die mich auch wieder runtergerissen habn, doch denke habe nun eine person gefundn die mir wieder ein lächeln ins gesicht zaubert und das hilft mir auch sehr..sie weiß vom ganzen was mir passiert ist erst seid ein paar tagen obwohl ich es ihr schon eher sagn wollte hatte aber halt angst dabei hat sie super reagiert ...hoffe das wird mir wieder eine gute richtung geben....
      ja bei mir ist es leider das mich die schmerzen immer verfolgen werden weil es halt dauernd da ist ... ich hoffe ich kann da irgendwann mit umgehen und werde mal wieder ein bisschen positiver damit ich da ohne geheule mit umgehen kann....
      das mit der schuldsuche ist bisschen schwerer...weil ich echt öfters denke dass ich schuld bin weil nun mal so bin wie ich bin ...
      naja hatte heute eine ziemlich hartes "gespräch" mit meiner mum, aber sie möchte montag nochmal genauer reden da sie heute (hoff ich) gemerkt hat das mich ziemlich vieles bedrückt...und sie jetzt vielleicht versteht warum ich öfters mal einfach so losheule bei einem wort oder so...mal gucken was sich ergibt, vielleicht ist das ja eine Tür so wie du es nennst =) ich hoffe es zumindest...

      danke nochmal für dein eintrag und deiin angebot mit der pn =) vielleicht komme ich nochmal drauf zurück

      lg
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo

      RE: Innerlich so am Ende?

      Freut mich, dass ich dir trotzdem etwas mut machen konnte. Negative erfahrungen mit freunden oder personen in deinem leben wird es leider immer wieder geben. Das ist leider der lauf des lebens. Und genau darum gilt es , die richtigen personen für sich "herauszufiltern", was ja bei dir bei einer person schon mal geklappt hat. Das freut mich wirklich sehr. Ich denke, deine ma ist eine gute person und ich habe das gefühl, dass sie bemerkt hat, dass es dir im moment nicht sehr gut geht. Ich denke, du wirst sicherlich einiges klarstellen können bei eurem nächsten gespräch. Ich finde auch toll, dass du mit ihr sprechen willst. Und ich bin mir sicher, dass sich dann ein grosses tor öffnen wird.... :D
      Und das mit den "seelischen schmerzen" kannst du auf eine art auch positiv sehen- das mache ich so. Ich weiss, dass diese schmerzen nie ganz aus meinem gedächtnis und aus meinen gedanken verschwinden werden, aber das ist auch gut so, auf diese weise weiss ich, dass meine seele noch lebt- dass ich nicht ganz leer bin......
      Ja, das mit der schulzuweisung........ Das nuss auch ich noch lernen.......
      Alles gute.... Take care

      ang



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
    • Benutzer online 1

      1 Besucher