Wer geht noch in nächster zeit in eine Klinik

      Hi Seele Der nacht,

      falsch ist es bestimmt nicht, in eine Klinik zu gehen! Uniklinik soll ganz gut sein. meinst du die ?? Ist das aber nicht wieder so nen Problem mit dem Einzugsgebiet, wenn das auf psychiatrischer Ebene ist? Oder dachtest du an eine psychosomatische Klinik ??
      Die Zeit ist das wichtigste am Leben.
      Original von NeedHurts
      och, wenn so gar nischt mehr geht, lass ich mich halt irgendwo einweisen, so ne krisenintervention oder so. damit kann man sich, glaube ich, ganz gut den stress mit der tollen deutschen bürokratie ersparen...


      Ja, aber da kann man sich die Klinik dann nicht aussuchen.

      Ich will auch in den Sommerferien nochmal was versuchen....
      Burghofklinik Rinteln würde ich gut finden, denke nur, dass das mit der Wartezeit schwierig wird....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      krisenintervention ist meines erachtens nicht so der hit. hab ich selber gemacht. mein fazit: um die eigentlichen probs wurde sich wenig gekümmert lanzeitaufnahme empfohlen, einengung komoplett die ersten tage (vollstationär geschlossen) muss nicht überall so sein aber mir hats reichlich wenig gebracht ausser dass ich anfangs tolle menschen kennengelernt hab.

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      Ich MUSS vermutlich am Mittwoch in die Psychosomatische in Heidelberg......
      Dabei will ich doch gar nicht und wollte lieber meine Ferien genießen. Naja, aber lieber Klinik als entzogene Abschlussprüfung....... ;(


      Herzlichst Thoughtless
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
      ich gehe zur zeit in die UKG (uniklinik göttingen).
      aufgrund angst - panikstörung, depressionen und evtll dissos...
      bin jetzt nur am wochenende "draußen" und in der woche bin ich dort.

      bin seit 2 1/2 wochen da.. hmm und bringen tut es im moment nicht so wirklich viel...

      will vielleicht klinik wechseln nach tiefenbrunn,....
      hat da jemand erfahrungen?
      hab bislang fast nur gutes gehört..

      lg
      Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
      Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
      Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
      Im nächsten Sommer vermutlich zum dritten und letzten Mal in die Kitzberg-Klinik in Bad Mergentheim. Auch wenn meine Eltern noch nicht so wirklich einverstanden sind, ich denke, es ist eine gute Idee, von dort aus zu versuchen den Absprung zu schaffen :]
      ab dem 16.juli für vier monate in der tagesklinik Idar-Oberstein mit Zimmer im betreuten wohnen dort!!!

      hoffe mal das das alles gut wird und das es mir danach besser geht.....

      leider gibts dort kein inter und nichts *wein* also wharscheinlich nur am we on wenn ich bei meinem schatz bin

      LiZ
      Ich bin seit zwei in der DBT in Saarbücken, bin derzeit noch in der Ambulanten Vorbereitung und werde ab 03.05 Stationär gehen.

      Freue mich eigemtlich schon drauf, hab aber auch wahnsinnige Angst davor.

      Wenn jemand erfahrung mit der Dbt auf dem SOnnenberg in Saarbrücken hat, würde ich mich freuen.
      Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
      Werde woll demnächst (wird sich hoffendlich morgen klären) nach Bad Bramstedt oder nach Bad malente gehen...
      mal schauen...
      wünsche euch allen viel Kraft... Bye Anna
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar noch dann zu glauben zu können, wenn man an seiner Stelle gelogen hätte.
      ~§~
      Der Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt…