gehört das zu s*lbstv*rl*tzten?

    gehört das zu s*lbstv*rl*tzten?

    Mein bester Freund hat mir erklärt das er wenn es ihm scheiße geht sich zu säuft bis er k*tzten muss und des dann alles dannach wieder gut ist, er konnte mir das nicht richtig erklären, aber erglich das dann mit meinem SVV, ich mach mir jetzt sorgen das er vielleicht auch ein problem haben könnte, aber gehört das auch zu ner art der selbstverletzung?

    [edit: triggersterne gesetzt.
    solaine]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    Mein bester Freund hat mir erklärt das er wenn es ihm scheiße geht sich zu säuft bis er kotzten muss und des dann alles dannach wieder gut ist,


    Es ist erschreckend, wie naiv manche Leute sind. :rolleyes: Klar ist es dann erstmal besser, aber das eigentliche Problem geht durchs Saufen doch net weg!

    Ja, er hat definitiv ein Problem - und zwar ein großes! Und ich weiß net, wie die anderen das sehen, aber ich finde, auch das ist eine Form der Selbstverletzung.
    Hm, aber vielleicht magste es auch mal hier versuchen? saufnix Die können Dir da vielleicht im Forum besser helfen. War auch schon ein paarmal da - ist ziemlich gut!

    Riesenlob an Dich, dass Du net wegschaust und helfen willst! Und viel Glück!!

    LG, black

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

    auszug aus den löschkriterien:

    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?".


    unabhängig davon ob das svv ist oder nicht - dass es weder eine gute noch eine gesunde art ist mit problemen umzugehen, muss wohl jedem auffallen.

    also sollte er anders mit stress umgehen lernen und wenn ers alleine nicht kann, sich hilfe suchen.

    lg und *closed*
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


  • Benutzer online 1

    1 Besucher